Aktueller Inhalt von T.O.X

1. T.O.X

hi, was möchteste für die talas? wenn gute preis machst nehm ich die komme nemlich auch aus...

hi, was möchteste für die talas? wenn gute preis machst nehm ich die komme nemlich auch aus düsseldorf.
  2. T.O.X

hi , hast du icq oder sonst was? weil hab ein hätte ein paar fragen zu ner shiver ob du vllt nen...

hi , hast du icq oder sonst was? weil hab ein hätte ein paar fragen zu ner shiver ob du vllt nen service machen könntest.mfg marv
  3. T.O.X

hi , hast du vllt noch ne profile zu verkaufen? oder kennst du den deutschen vertrieb? Mfg marv

hi , hast du vllt noch ne profile zu verkaufen? oder kennst du den deutschen vertrieb? Mfg marv
  4. T.O.X

hi , er hat die nummer 14 , ist nagel neu und war auch noch nie verbaut , was würdest du geben...

hi , er hat die nummer 14 , ist nagel neu und war auch noch nie verbaut , was würdest du geben? hätte auch noch einen adapter nr 11.
  5. T.O.X

hi, hat sich leider doch mit der gabel erledigt.

hi, hat sich leider doch mit der gabel erledigt.
  6. T.O.X

jo hi addi sag ma willste deine code vllt gegen ne hope mini tauschen?

jo hi addi sag ma willste deine code vllt gegen ne hope mini tauschen?
  7. T.O.X

wenn du der kleine bist der ab und zu mal am krater bist dann glaub ich net das du dir ne 36...

wenn du der kleine bist der ab und zu mal am krater bist dann glaub ich net das du dir ne 36 leisten kannst.
  8. T.O.X

jo hi bin ein kollege vom saimn , luca und so , was willste den für die xeno haben? und haste...

jo hi bin ein kollege vom saimn , luca und so , was willste den für die xeno haben? und haste vllt noch ein marzocchi casting rumfliegen?Marv
  9. T.O.X

Abstimmung neue Farben THE CLEG *mitmachen*

ich bin für schwarz und grün, ich nehme grün weil das ma was anderes ist und grün fällt auf , allso dicke bremspower und dicke optik!!!!!!!!!
Zurück