Abstimmung neue Farben THE CLEG *mitmachen*

In welchen Farben soll es die THE CLEG Bremse in Zukunft geben?

• Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .
Rot kommt ja z.Zt eh gut an, 2007 / 2008 war ja bei vielen Bike Sachen die Kombo schwarz/weiss/rot der Renner schlecht hin!

Mit schwarz kann man zu jeder Farbe des Bikes kombinieren... gold ist halt eher was edles und was für CC/XC LEute mit teuren Carbonbombern usw. und für Leichtbaufreaks... Trickstuff bedient ja eher die FR/ DH Fraktion, also nix gold!

Grün würde mir gefallen weil es nicht so läufig in der Bikeszene ist, war es auch noch nie und weil es eben einen seltenheitsWert hat, GRÜN! :daumen:

Also mein Favorite wäre natürlich "RASTA" wie beim Chris King!!!

Aber das wäre wohl den Mannem von Trickstuff zu stressig :D ...

da eh jede Bremse persönlich für jeden Kunden zusammengebaut wird kannst du dir alle Farben zusammen suchen. Von mir aus auch Rasta.

Farbauswahl und freie Kombinationsmöglichkeiten gab es ja bisher auch schon!

ROTE BREMSEN GIBTS ÜBRIGENS AB NÄCHSTER WOCHE!!!

ich bin für schwarz und grün, ich nehme grün weil das ma was anderes ist und grün fällt auf , allso dicke bremspower und dicke optik!!!!!!!!!

hab mal für schwarz (neutral, passt überall), rot (rot elox kommt immer geil) und grün (die welt hat einfach zu wenig grün eloxierte teile) gestimmt.

und wenn ihr ne pinke rausbringt, dann hol ich mir auch wieder ne cleg :D :D

cheers
crossie

Servus!

Grün, schwarz oder orange!
Vor allem orange würde gut aussehen und wäre mal was anderes, denke ich!

Gruß,
Tomec

GRÜÜÜÜNNNN und ROTTT
damit ich endlich meine Keiler Apfeledit. weiterbauen kann und dann nicht auf Langeweilige Silber Schwarze Hope umsteigen muss

Gruß Murcielago

So nun ist der 31.07. rum und wir wollten ja eine CLEG Mütze verlosen!

unsere Glücksfeh (unser Mechaniker Dennis ;)) hat den Nicname "timbowjoketown" gezogen!!! (bitte melde dich bei uns!)

Er/Sie bekommt eine THE CLEG Army Cap.

Danke auch an alle anderen fürs mitmachen!
Die große Beteiligung hat uns auf jeden Fall gezeigt das ihr alle Lust auf mehr Farbe am Bike habt! :daumen:
Und die Farbe kommt auf jeden Fall! Schaut auf der Eurobike mal bei uns rein!

Hi,
die rote gibts schon!
kannst ab sofort bei uns bestellen!

Und klar im Frühjahr gibts die auch noch.

gruß
Arne

Ja Super!!!

Aber in eurem Shop finde ich die nirgends. Nur einen Verweis darauf, dass es sie gibt. Trotzdem wollte ich lieber auf das 2009er Modell warten, da man da die Hebelarmatur noch etwas bunter gestalten kann, so wie es aussieht :)

Am liebsten wäre mir nämlich, nicht die ganze Hebelarmatur in rot zu bekommen, sondern den Ausgleichsbehälter in schwarz und nur Deckel, Schelle und Hebel selbst in rot. Sieht optisch, denke ich, viel besser aus :)

Noch ne Frage anbei zur Technik der Bremse. Gibt es, wie zB bei Avid und vielen anderen, neben der Griffweiteneinstellung auch eine Belagsjustierung per Hand?

Hi,
diese Varianten gelten alle schon ab jetzt! Kannst dir ab sofort so zusammenstellen wie du magst!
eine Druckpunkteinstellung gibt es nicht, nur die Hebelweiteneinstellung. Der Drucktpunkt ist so oder so der Hammer!
Gruß
Arne

Zurück