Aktueller Inhalt von T.S.

1. T

Dnm St8 Rc

Bitte alles anbieten egal ob neu oder gebraucht. Sollte eine Einbaulänge von 165 mm haben. MfG Tobias
  2. T

Entlüftung Grimeca Sys 12

Hallo habe folgendes Problem: Ich bekomm meine Grimeca System 12 nicht Entlüftet. Helft mir bitte wie ich des ordentlich hinbekomme. Tobias
  3. T

!!!schrott!!!

Tag! Aber wenn mir ein artikel gefallen tut mein Freund, muss er auch was taugen. Du gehst doch auch nicht in einen Laden und sagst: "Hey des gefällt mir des kauf ich jetzt". Davor sollte man wissen ob des Teil was taugt oder ein Scheis is. (Is ja eigentlich au logisch)...
  4. T

Manitou Black Comp - welche Federhärte?

Hallo Ich fahre selber ne Black Comp 80/100 mit weichen Federn und wiege ca. 70 Kg. Für mich ist die Gabel viel zu weich. Den wenn der Untergrund zu krass wird für die Gabel schlägt sie andauernt durch. Deshalb will jetzt ne MZ. Gruß Tobi
  5. T

Clara 2002 Problem

Hallo Auf gut Deutsch ein fetter Kolbenfresser! Hat ich auch bei meiner Louise 2001. Einfach zu Magura schicken, die Entlüften die Bremse und tauschen die weisen Kolben am Griff sogar mit neuen schwarzen aus. MFG Tobias
  6. T

Suche Marzocchi Z1 Gabel

:bier:
  7. T

Suche Marzocchi Z1 Gabel

ne brauch wenn die gabel sehr dringend. wieviel ist jetzt festpreis weil du hast geschrieben 170.-vb??? ist sie für schnellspansystem oder steckachse???? und wie lang ist der schaft der gabel???? Mfg tobias
  8. T

Suche Marzocchi Z1 Gabel

Hallo Ich habe intersse an der Gabel von Ihrem Kollege. Könntest Du mir ein Foto schicken? Und wie lange ist der Schaft der Gabel? MFG Tobias
  9. T

Suche Marzocchi Z1 Gabel

Hallo Ist der Preis fest oder lässt sich da noch was dran machen? MFG Tobias
  10. T

Suche Marzocchi Z1 Gabel

Dankeschön http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=241_92&products_id=548 Da hab ich sie auch gesehen für 229 euro. Vielleicht kommt ja noch einer und macht mir ein Angebot. MFG Tobias
  11. T

Suche gebrauchtes BMX (bis 250)

Hallo Hab ich bei ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2718949872&category=22559 Gucks dir halt mal an. MFG Tobis
  12. T

Suche Marzocchi Z1 Gabel

Hallo Ich suche eine gut erhaltene Marzocchi Z1 Federgabel, für einen guten Preis. Die gabel muss für schnellspanner sein und keine Steckachse, ab 2001; ne MCR, Drop off oder Wedge: Schaftlänge min. 175 mm. MFG Tobias
Zurück