Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich
Original geschrieben von bikemax
point kettenfuehrung, rock shox
Original geschrieben von Freesoul
FSA V-DRIVE! 20 minuten haben sie gehalten, leider. Hoffentlich wars ein einzelfall.
Original geschrieben von evil_rider
6. MTB sättel allgemein
8. 26"
Original geschrieben von pagey
begründung für rock shox ?![]()
Original geschrieben von bikemax
ok, die boxxer ist gut. die daempfer sind in ordnung und den rest kann man nur noch griff dranschweissen und wegschmeissen. sorry, is so!
*haendereib* jetzt kommt mal ein bitzken stimmung in den thread... weiter machen!
Original geschrieben von Speedbiker
Ihr eumels wir sagten lediglich, das irgendwann alles kaputt geht. Egal wers fährt. Und man kann nicht herausfinden was man kaufen sollte und was nicht! Man sollte das kaufen was einem selber gefällt! Egal was die anderen sagen, denn die anderen seid nicht ihr! Müsst ihr das am ende fahrn oda die anderen.
Um euch zu zeigen was ich meine: Ich mag RockShocks SC solang Judy drauf steht. Und ich mag Alukurbeln z.B. 99er LXer oda 02er Deore, 03er LX (Ich weiss alles nur Shimano, aber ich sprech nur aus eigenen Erfahrung).
Mfg
Der Speedbiker
Original geschrieben von pat
du hast absolut recht .
die grundidee dieses threads, produkte herauszufiltern, die nicht taugen, taugt nicht.
das kann nur in allgemeinen, oberflächlichen und einander widersprechenden statements zu persönlichen abneigungen enden.![]()
die geschmäcker und einsatzgebiete sind zu verschieden, als dass dabei was gescheites rauskommen könnte.
und dann gibts da noch diejenigen, welche nur mit ihren ansichten rumposen wollen (1., 2., 3., ... 10.) und auf eine begründung ganz verzichten.![]()
und weil nicht alle gleicher meinung sind, aber jeder seine lieblingsprodukte mit vehemenz verteigdigt, werden sich am schluss wieder einige anfeinden...
darum verzichte ich freiwillig auf die äusserung meiner - selbstverständlicherweise von euren abweichenden - ansichten.![]()
gruss pat![]()