Original geschrieben von pat
du hast absolut recht .
die grundidee dieses threads, produkte herauszufiltern, die nicht taugen, taugt nicht.
das kann nur in allgemeinen, oberflächlichen und einander widersprechenden statements zu persönlichen abneigungen enden.![]()
die geschmäcker und einsatzgebiete sind zu verschieden, als dass dabei was gescheites rauskommen könnte.
und dann gibts da noch diejenigen, welche nur mit ihren ansichten rumposen wollen (1., 2., 3., ... 10.) und auf eine begründung ganz verzichten.![]()
und weil nicht alle gleicher meinung sind, aber jeder seine lieblingsprodukte mit vehemenz verteigdigt, werden sich am schluss wieder einige anfeinden...
darum verzichte ich freiwillig auf die äusserung meiner - selbstverständlicherweise von euren abweichenden - ansichten.![]()
gruss pat![]()
jupp stimmt!
weil wenn ich jettz sage, dass ich noch nie Probs mit meinen Vuelta DH hatte, dann sagt hier die Hälfte wieder, dass ich ja auch für Veltec fahre und ich deswegen ******** laber
also lass ich es und weiß, dass die Vueltas das beste preis leistungs verhältniss haben!Abgesehn von den neuen VELTEC Felgen!

die grundidee dieses threads, produkte herauszufiltern, die nicht taugen, taugt nicht.
.