Aktueller Inhalt von T to the OBI

  1. T to the OBI

    just 4x!

    Servus miteinander... Also um mal von vorne anzufangen. Mit dem Rad fahren begonnen hab ich vor über 10 jahren, anfangs mit BMX race. Dies habe ich lange zeit betrieben, jedoch rutschte ich irgendwann in meiner meinung nach etwas entspanntere, weniger verbissene scene des mountainbiking. so...
  2. T to the OBI

    just 4x!

    so, dann will ich auch mal... kette ist dran also mitlerweile ist es fertig, spacerturm weiss ich;) wills aber noch nicht kürzen=) kommt aber noch cheers
  3. T to the OBI

    just 4x!

    wolln die des nich mal in klein serie produzieren und verkaufen??
  4. T to the OBI

    just 4x!

    boah etz bin ich in des nicolai verliebt=( :D nettes vid
  5. T to the OBI

    just 4x!

    jungs wie siehts bei euch denn mit Lenkern aus? Hätte gern nen neuen=) Leicht is gut, Carbon muss nicht sein. 15mm Rise, was könnt ihr empfehlen, bzw was fahrt ihr? gruss tobi
  6. T to the OBI

    just 4x!

    bin den lrs ein jahr in meim 4x'er gefahren hatte nie probleme, hab sie mir für mein neues rad wieder geholt, hoffe mal es ist ein einzelfall bei dir...
  7. T to the OBI

    Haus & Boot: Ein sommerlicher "Roadtrip" ohne Auto

    find ich n super ding.. versühst mir grad meine sechste woche bettruhe wegen zertrümmerten fuß... macht leider auch lust auf fahren... bin eig eher der 4x'er aber sinds trotzdem echt n feines vid des spass macht anzusehn=)
  8. T to the OBI

    just 4x!

    sieht echt edel aus=) gefällt gut...
  9. T to the OBI

    CoFactory Sponsoring-Programm bei Ghost für DH und 4X Rookie meets Pro

    hätt mich jetzt auch interessiert...leider brauch ich mich dafür wohl nicht bewerben da ich bis ende des jahres nicht mehr aufs rad komm wies aussieht =( verdammt echt wär ne chance gewesen.... naja allen anderen viel glück
  10. T to the OBI

    just 4x!

    san andreas da muss ich dir recht geben, ich muss auch gestehen zum telefon habe ich nicht gegriffen.. aba alles tuti=) ja das co-sponsoring angebot von litevile find ich eben sehr genial plus die oben angesprochene garantieleistung..wo bekommt man denn noch sowas.. naja mal abwarten=) 1-2...
  11. T to the OBI

    just 4x!

    nein sag bloß? echt beim händler??? also bitte kann man sich hier nicht auf nem einigermaßen normalen niveau unterhalten???? das es fahrradrahmen beim händler geben soll ist mir soweit auch bewusst aber gerade exclusivere marken wozu ich yeti zähle, kann nunmal nicht einfach jeder x- beliebige...
  12. T to the OBI

    just 4x!

    hey transition bank litevile 101 fx oder yeti dj? das is meine neuste frage:D am geilsten find ich eig die garantie bei litevile andererseits hat der rahmen hinten 150x12 steckachse... und ich find mavic felgen mit 24 speichen doch so stylisch=(....und beim yeti stellt sich die frage woher...
  13. T to the OBI

    just 4x!

    so ist es für dieses jahr und auch für die nächste saison wohl vorbei=( naja viel zeit des rad nach allen erdenklichen wünschen aufzubauen=) als erstes muss n liteville her:D naja mal abwarten
  14. T to the OBI

    just 4x!

    hey ich weiss eig gehörts hier wohl nicht her aber da es ja dazu beiträgt das mein rad fertig wird und ich dann n foto machen kann passts doch iwie=P also folgendes ich hab am 05.05. teile bestellt bei nem großen bekannten onlineshop... nun ja teilweise is des zeug wohl ned lieferbar anstatt das...
  15. T to the OBI

    just 4x!

    ja die kettenführung find ich auch nen unnötig hohen kostenfaktor...aber ich hab mich dazu entschlossen weil sie mir a gut gefällt und b ich wie ich nach na carbonplatte gesucht hab die alle so um die 50-60 euro gekostet haben 4mm dicke wohlgemerkt... so etz geb ich 60euro für ne platte aus und...
Zurück
Oben Unten