Servus miteinander...
Also um mal von vorne anzufangen. Mit dem Rad fahren begonnen hab ich vor über 10 jahren, anfangs mit BMX race. Dies habe ich lange zeit betrieben, jedoch rutschte ich irgendwann in meiner meinung nach etwas entspanntere, weniger verbissene scene des mountainbiking. so fuhr ich eig fast täglich mit meim rad durch die welt. bis ich dann nach ein paar jahren zum 4x fand. eig wäre der direkte sprung vom bmx zum 4x naheliegender gewesen. aber so war es eben. ich muss sagen 4x war genau meins, nichtmal die rennserien, sondern viel eher der mix aus dem mir liegenden bmx race mit den wechselden untergründen des mtb, das ganze noch berg ab mit höherer geschwindigkeit, zumindest im gegensatz zu früher wos noch kein bmx supercross gab=P naja nun zum eigentlichen sinn dieses textes. dank eines idioten der mich vor über einem jahr besoffen mit 1 koma promil mit seinem auto zusammengefahren hat, wars das wohl mit dem rad fahren. ich muss sagen gott sei dank ist der fuss noch dran, jedoch war er 6 fach gebrochen, und tut bis dato zumeist so weh, das an rad fahren in meiner liebsten form wohl nicht zu denken ist. in der zeit um den unfall war ich grade dabei mir ein neues rad aufzubauen, dies habe ich dann zwar durchgezogen, jedoch mit abstrichen, habs dann erstmal mit nem billigen rahmen versucht, immer im hinterkopf das es vllt raus geschmissenes geld ist.
So das musste ich jetzt mal kurz runter schreiben, obs interessiert oder nicht is mir eig latte=) aber ich denke hier sind die leute die am meisten nachvollziehen können was das für ein einschnitt ist.
Schönes WE
Cheers
für verkaufsanzeigen gibt es nach wie vor den bikemarkt!
holmar