Aktueller Inhalt von $@!t

1. $@!t

Was zockt ihr denn so?

Gar keine flghtsimmer hier ?
  2. $@!t

Canadian Trail und Borderline Trail

Bikeshop war perfekt, cooler Laden gleich um die Ecke.
  3. $@!t

Canadian Trail und Borderline Trail

Moin, ich habe vor mal wieder aktiver zu biken, habe mitbekommen das Freiburg mittlerweile ein Trail Mekka geworden ist ;) Wo bekommt man hier anständige Protektoren und Helme ? Also nicht die Rentner E-bike Auswahl.
  4. $@!t

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Mein 26iger Inbred ist lange zur Stadtschlampe degradiert und wird diesen Monat 20 !
  5. $@!t

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

sagt mal, ist die Kraft die von meinen Beinen über Kette&Co und Speedbone auf die IS Aufnahme kommt stärker als eine ordentliche Bremsung ? Oder liegt es an der Richtung der Kraft das manche Hinterbauten wegen der Rohloff den Geist aufgeben ?
  6. $@!t

eure bikes....

mal wieder bissel investiert
  7. $@!t

Winterfestigkeit OnOne Inbred Stahlrahmen?

Ich habe meinen mit Fluid Film innen ausgesprüht, nach 6 Jahren kann ich innen keinen Rost feststellen.b
  8. $@!t

cool, danke das habe ich gesucht !
  9. $@!t

Mein Inbred wurde nun zur Stadschlampe degradiert ;) Weis jemand wo es Schrauben gibt womit man Schnellspanner zu Lagnsamspannern macht (imbus oder so ?)
  10. $@!t

Her mit den Rohloff-bikes

bei mir aber nicht so, alles normal ;)
  11. $@!t

Wie hat euch der Sport verändert?

Habe mir beim Gleitschirmfliegen ein Wirbel gebrochen und bin jetzt wieder mehr zum Biken motiviert ;) Ab Frühjahr wirds dann wieder in die Luft gehen :D
  12. $@!t

Her mit den Rohloff-bikes

Seit 6 Jahren Abstinenz mal wieder was gebastelt
  13. $@!t

Danke für diesen Link, Du kannst mir glauben das ich auch viel gegoogelt habe aber das habe ich nicht gefunden. Darin bestätigt ja Rohloff selbst das es bei meinem Rahmen geht, perfekt !
  14. $@!t

wenn ich mir die Animation im Video ansehe sieht es so aus als ob sich beide Streben zur Nabe bewegen Trek ABP - Active Braking Pivot - YouTube
  15. $@!t

Nein die Sattelstrebe ist innen. Aber da das Lager quasi um die Nabe geht bin ich mir nicht sicher.
Zurück