Aktueller Inhalt von t0b!

1. T

ein trauriges ende.....

So das wars für uns... der Bornekamp wurde absolut platt gemacht. Nicht der allerkleinste Sprung ist geblieben! Tage, Wochen, ja sogar Jahre der Arbeit wurden innerhalb von einer Woche zunichte gemacht. Während des schlechten Wetters der letzten Zeit, bei dem der Landschaftsschutz sicher sein...
  2. T

das traurige ende......

So das wars für uns... der Bornekamp wurde absolut platt gemacht. Nicht der allerkleinste Sprung ist geblieben! Tage, Wochen, ja sogar Jahre der Arbeit wurden innerhalb von einer Woche zunichte gemacht. Während des schlechten Wetters der letzten Zeit, bei dem der Landschaftsschutz sicher sein...
  3. T

wie siehts den mit unna aus

ich war heute mal wieder da und bin aber nicht gefahren weil da so ein dicker baum umgefallen ist der licht jetzt mitten im tricher also hab ich erst mal ein freund von mir abgehot und haben schon mal die kleinen äste weggetragen
  4. T

im bornekamp hat sich ziemlich viel verändert vorbeischaun lohnt sich;)
  5. T

freerider aus kamen und umgebung

ich fahre meistens im bornekamp
  6. T

ich komme so gegen 14 uhr zum bornekamp ich habe ein rot silbernes scott daran könnt ihr mich erkennen komme aufjedenfall da ich in billmerich wohnne bin ich ja auch schnell da
  7. T

hi max wir können uns ja mal am montag am bornekamp treffen wie lange fährst du denn schon von wegen anfänger
  8. T

wo wohnstedu denn dann könnten wir uns mal im bornekamp trefen
  9. T

das nächste wäre aplerbeck
  10. T

ja klar aber wenn man da öfter frährt dann wirds langweilig und nachmittags sind meistens nur blagen da die alles versuchen kaputt zu machen aber so gegn sieben kommen dann auch welchge die da fahren;)
  11. T

Neues Video!

ja, nicht schlecht :D
  12. T

Beratet mich mal =D

da bomb sputnik;)
  13. T

suche dirtbike

hat sich erledigt:)
  14. T

mein scott is endlich fertig

nicht schlecht, wie viel geld hast du darein gesteckt