Beratet mich mal =D

D4N

Der Dülkener
Also..
Ich wollt mir ma en neues bike kaufn da meine mudda immer meckert wenn ich bei meinem jezzigen alles abmontier :rolleyes:
So ich will crossbahn etc fahrn -> Springen :D
da einige "gute" [17 jährige die schon seit 7 jahren fahrn un so ^^] mir gesagt ham das durch die vollfederung die sprungkraft sinkt dacht ich mir ich will mal en hardtail ham =)
könntet ihr mich vielleicht ma en bissl beraten so mit marken un so?
ich hab letztens bei uns im neuen bike shop en geiles dirt bike gesehn das kauft sich aba en freund von mir :mad: [die wixxas ham das nur einmal :D]
yoa schreibt ma ^^

Dan

Anstatt wahllos irgendwelche Marken in den Raum zu werfen sollte man sich vielleicht erstmal nach dem Budget erkundigen...

Je nach Budget:
-0815 Tainwan Rahmen (Dual Faces, CMP, Bikeman....)
-DMR Sidekick/Rhythm oder On One The Gimp
-DEFINE DIRT Team Edition

...

nee ich sag mal so wenn du das highflyerbike haben willst musst du nen nicolai BMXTB nehmen und das mit 24" felgen aufbauen. hatte ich auch bis sos paar ********r mir das geklaut haben. bekomm aber jetzt kohle von der versicherung und kauf mir nen neues mit 24" double white felgen :D . und in der karre würd ich nich mehr als 100mm fahren weil es sonst zu schwammig is.

jep Junge sag mal wieviel geld du eigentlich übrig hast, ansonsten kann ich dir von 799€ bis 3500€ praktisch alles empfehlen...

Zurück