Hätten wir ja glatt beim Zeitfahren vorbei schauen könn.

mr proper

RocknRolla
Registriert
31. August 2005
Reaktionspunkte
103
Ort
berlin
Da ich oftmals hilflos bin was meine Tagesgestaltung angeht bekam ich am Mittwoch freundlicher weise eine schöne Anleitung für den Freitag.

axl65 schrieb:
also gut!!!
deine s-bahn fährt am samtag denn 22.04.05
um punkt 09.38 uhr vom s.bhf.mahlsdorf ab!!!
es ist die s5 in richtung straussberg.

wenn du in fahrtrichtung hinten einsteigst,wird dir ein seltsamer typ,verkleidet mit helm,bunten klamotten,bescheuerten schuhen und ner sonnenbrille auffallen,der ein superbike bei sich führt.es wird dir die erfüllung aller deiner nächtlichen,feuchten träume ins auge schiessen.

quatsche diesen typ dann sehr sehr höflich an,er wird dir dann den weiteren tagesablauf schildern.

stelle dich auf eine reine genusstour ein,natürlich wirde es auch höhen und tiefenrausche geben aber nix was auch nur annähernd ins extreme abgleiten wird!

von vorteil wären:nahrung,leistungsteigernde riegel ohne kartoffelsalatgeschmack,etwas bares,einen vollgeladenen und immer schussbereiten digitalen fotoapparat und ein ebensolch volles bikenavigationsgerät.

dein bike sollte den technischen erfordernissen einer biketour entsprechen.deine klamotten ebenfalls.
das wetter verspricht sich von seiner besten seite zu zeigen!!!20 grad,kein regen!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

wir werden noch bei tageslichte zurück kehren!!!
löse bitte einen fahrschein bc für dich und einen ermässigten fahrschein bc für dein bike.
solltest du schwarz fahren und in eine kontrolle kommen,werde ich weder zugeben dich zu kennen
oder dir anderweitig aus der klemme helfen!!!;)
denke bitte daran das ich ein guter hetzer bin!!!!:D

solltest du mit den hier stehenden regularien einverstanden sein,erbitte ich eine zustimmende antwort !!!

gruss axl:daumen:

Allso tat ich wie mir geheißen und fand tatsächlich diesen ominösen Typen.
Der Plan stand fest, erst einen großen bogen um die Nordöstlich leigende Feld und Weidelandschaft über die Schwartzen Berge, Prötzel und dan Richtung Buckow hier sollte in den dortigen Wäldern der Märkischen Schweiz gerockt werden.

Startpungt war der S-Bahnhof Straußberg erstma schön warmfahten um Herrensee, dan immer zick zach Grundrichtung Nord-Osten immer wieder Querten wir eine Hochspannungsleitung die genau in diese Richtung ging Da sieht man dan immer wen man vorbei fährt wie langsam man vorran kommt weil man in der Schneise schön zurückschaun kan und sagen "schau ma da 500m weiter wir ham dafür 1500m gebraucht:daumen:.
Dan der erste Zwangsstop, mein Rucksack drückte dermaßen auf die Naht meiner Tricottasche das wir entschieden wir Operrieren die Tasche einfach ab. Herlich wen der schmertz nachlässt.
Auf einma kommt nur noch Feld, was wo sind wir den, Kurtz form Flughafen Strausberg:confused: . Tja Wald zu ende, mußten wir erstma schön über nicht enden wollende Feldwege den Flughafen weitläufig umrunden. Hat ja auch was, kan aber nich mit Wald mithalten also schnell wieder rin ins Dickicht.

Endlich auch Berge, (naje es waren eher Hügel mit scharfem Anstiegen:D) egal so macht das spaß. Langsam bekommen wir ein Gefühl wo es sich lohnt die Waldautobahnen zu verlassen und unsere Bikes dazu zu benutzen wo für sie Gebaut wurden. Wege? Was das den? Trotz Querfeldeinfahren kurtz vor Prötzel kamen wir ohne Klettern oder Stürte sehr schnell und flüssig voran.
Kurtzer Stop der dumme Proper hat doch tatsächlich leere Ackus im Fotoaperat. Weider an Fotoaperate errinert mußte doch gleich ma gepost werden ich probierte mich an nem Weely für die Aufnahme und Zack. Axel hat es herlich getroffen, Zitiere: man sieht genau das du dich Packen wirst.:lol:

Bis nach Buckow sollte weiter nich viel passieren, wieder ein wenig Feld ein wenig Waldautobahn. Erstaunlich was Die Reifen alles so wegstecken den zwischendurch wieder wildes Wegesuchen duch Dornenbüsche vom feinsten aber egel da wird einfach Durchgebratzt und gut.
Dan ereichten die ersten ausläufer der Buckower Berge eigentlich sollte ja erst kurtz in Bukow gestoppt werden aber natürlich erwischten wir gleich den Weg zur Wurtzefichte, uns kribelte es in den Fingern allso wurde form Stop nach lings übern Weinbergweg die Landschaft auskundschaftet und Blut geleckt. Aber der Hunger war stärker also ersma Stullen fassen.

Dan quaselte mich plötzlich 1älteres Ehepar an, Axel schaut verblüfft bis sich die Situation klärt, meine Eltern sind wandern gegangen:D. Auch Checkb wurde informirt das wir noch leben und er antwortete mit einer Liste mit nicht zu vergessenden Higylights. Wir machten uns wieder auf die Socken, heiß aufs fahren. Als erstes Panoramaweg geil schoner Trail geile Landschaft bis uns der Wegweiser eine Treppe, eine lange, sehr lange Treppe raufschickte. Naja oben wirds schon weitergehen, Checkb hat ja gesagt der Weg is geil, weiter ging es auch nur eben ne unfarbare Treppen wieder runter, und wieder hoch und soweiter eigendlich sind wir 500m oder so nur Trepen gestiegen. Dan querten wir endlich wieder den richtigen Weg und hier gings dan auch wieder zur sache. Der Weg zur Wurtzelfichte is ma richtig geil also gleich noch ma in die gegenrichtung mitgenom. Es folgte ein langer Anstieg durch die Drachenschlucht auf den Krugberg, weiter zur Wolfsschlucht und dan schön die Silberkehle langgetrailt (Alpenänlichkeit des Trails 89%:rolleyes:). Nu durch die Täler und Schluchten um beide Tornowseeen, dan über eine hüglige Weidelandschaft einfach göttlich. Langsam sollte es wieder nach Buckow gehen also schön wieder ins Tal gedonnert.

Kurtze Beratung wie wir wieder nach Straußberg kommen. Der urspüngliche Plan über Ruhlsdorf-Hohenstein-Straußberg wurd verworfen. Axel enddeckte auf der Karte, genauer bei Garzau, irgend eine Pyramide. Hatt er wohl nicht zum ersten mal enddeckt und so beschlos er das schaun wa uns ma an gesagt getan wir jagten richtung Heimat und nahmen auch noch diese, wie sich raußstellte, dähmliche, Pyramide. Zum glück war es kein großer umweg den wir konnten niemanden seine Riegel wegfressen, so schwanden unsere Kräfte und wir retteten uns zum Bahnhof Hegermühle. Wo wir dan grad ma 35Min auf die Bahn warten mußten.

Es hat einma wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Montag

Fotos folgen
 
Ahrenskehle ham wa nich gefunden fieleicht waren wa da vieleicht nich:confused: mein Bilderupload is grad abgebrochen naja mach ich morgen noch ma.
 
Zurück