Ride's of the Day

Das "Unfassbare" in der Schneggenwelt sind die 29"er Laufräder!:

Wurde genötigt gebeten, mit diesem Rad in Finale zu fahren. Und holla die Waldfee!!!! Mit besseren Bremsen als SLX :D ("die Code verzögert brutal zuverlässig") und ner Gabel mit mehr als 100 mm Federweg und eben diesen Laufrädern fährt sich das soooooooooooooooo anders und einfacher/leichter/entspannter!

Wurde genötigt gebeten, mit diesem Rad in Finale zu fahren. Und holla die Waldfee!!!! Mit besseren Bremsen als SLX :D ("die Code verzögert brutal zuverlässig") und ner Gabel mit mehr als 100 mm Federweg und eben diesen Laufrädern fährt sich das soooooooooooooooo anders und einfacher/leichter/entspannter!

ich kann es soooo nachvollziehen - das erste mal hier in Freiburg die Trails noch mit meinem alten 26" HT runter und dann kam mein Jobrad .. 29" Carbonfully mit 150mm Federweg. Das Leben ist schön :)

Das macht mir Angst. Wenn Du mit so einem Bike zu einer Tour kommst, fahre ich wo anders lang.:D
:daumen:
Apropos Tour, sollten wir mal wieder machen.
:winken:

Unterweeegs ,
ein langes WE in Sachsen und ehrlich , lange nicht soviele nette Leute getroffen.
(an einer Talsperre ,einem Fluss und zwei Flüsschen die zusammenfinden )

IMG_5973.jpeg
IMG_5994.jpeg
IMG_5978.jpeg

Hochwassermarke der Striegis von 2002 am Zusammenfluss
IMG_6002.jpeg
IMG_5998.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück