siebenacht
Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Genau genommen: Eine Schnecke
auf einem Fully am Meer. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann es soooo nachvollziehen - das erste mal hier in Freiburg die Trails noch mit meinem alten 26" HT runter und dann kam mein Jobrad .. 29" Carbonfully mit 150mm Federweg. Das Leben ist schönDas "Unfassbare" in der Schneggenwelt sind die 29"er Laufräder!:
Wurdegenötigtgebeten, mit diesem Rad in Finale zu fahren. Und holla die Waldfee!!!! Mit besseren Bremsen als SLX("die Code verzögert brutal zuverlässig") und ner Gabel mit mehr als 100 mm Federweg und eben diesen Laufrädern fährt sich das soooooooooooooooo anders und einfacher/leichter/entspannter!
![]()
Das macht mir Angst. Wenn Du mit so einem Bike zu einer Tour kommst, fahre ich wo anders lang.Das "Unfassbare" in der Schneggenwelt sind die 29"er Laufräder!:
Wurdegenötigtgebeten, mit diesem Rad in Finale zu fahren. Und holla die Waldfee!!!! Mit besseren Bremsen als SLX("die Code verzögert brutal zuverlässig") und ner Gabel mit mehr als 100 mm Federweg und eben diesen Laufrädern fährt sich das soooooooooooooooo anders und einfacher/leichter/entspannter!
![]()