alles-fahrer
❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Hier mal was aus dem Exil. Schwarzwald Westweg, auf dem Weg zum Belchen. Im Hintergrund die Alpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich nur gegen abstinken.Hier mal was aus dem Exil. Schwarzwald Westweg, auf dem Weg zum Belchen. Im Hintergrund die Alpen.![]()
Anhang anzeigen 2065489
Ein Suchbild. Heute in den Müggelz, draußen 2°C......
Etwas stimmt hier nicht???
Anhang anzeigen 2096658
..und das is ja gar kein Litevillle, oder? Am Handy mit dem kleinen Bildschirm sah das noch ganz anders aus..Der Fehler ist, dass sie ein FULLY fährt! Gewonnen?![]()
Ich hab ein paar Filter drüber laufen lassen... "Face fitting" und "Realitätsabcheck mit der Temperatur" sowie "Season session". Das kam dabei raus:"Ach du musst jetzt echt unbedingt ein Foto machen ... und dann auch noch von mir?!"
Aber stimmt schon - 1-fach vorne und 11-46er Kassette sind auch ein Novum.![]()
Bedeutet, immer wenn Du auf's große Blatt schalten willst, sackt Dir der Sattel ab?Linker Daumen + Zeigefinger machen - von der Bewegung her - immer noch ihren Schalt-Job.
Habe zum Glück keine fernbedienbare!Bedeutet, immer wenn Du auf's große Blatt schalten willst, sackt Dir der Sattel ab?![]()
Herr Schmolke lebt!!!
Auch wenn ich mich jetzt als ahnungslos oute: Wo seid Ihr da eigentlich?