Aktueller Inhalt von t0bias

1. t0bias

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Servus, plane zurzeit auch mir einen neuen Laufradsatz mit den AR46 aufzubauen. Wollte mich eigentlich zwischen den DT350 und den Novatec Naben entscheiden. Habe mir nun aber spontan die ARC MT032 bestellt, bin gespannt ob ich die Wahl bereue :D Aus irgendeinem Grund findet man diese aber nicht...
  2. t0bias

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Servus zusammen, bin hier schon längere Zeit stiller Mitleser und hoffe ich darf mich hier mal anschließen ? Ich möchte mir in der nächsten Zeit auch einen Carbon Crosser aufbauen. Meine Auswahl stand eigentlich schon fest. CFR505 in Größe 57, da ich ihn auch als Rennrad-Ersatz mit einem...
  3. t0bias

Rahmen verbogen

Ja, soweit nur gute Nachrichten. Der Rahmen wurde zu Bergamont eingesendet. Dort haben sie den Rahmen direkt als asymmetrisch erkannt und werden ihn nun ersetzen. Leider ist der 2016er Rahmen nicht mehr lieferbar, nur noch der von 2015, der nun auch verbaut wird. Bin gespannt wenn ich es wieder...
  4. t0bias

Rahmen verbogen

Hallo Bergamont Team, Habe ein Problem mit meinem Rahmen, dass ich schon unter Allgemein gepostet habe: http://www.mtb-news.de/forum/t/rahmen-verbogen.833004/ Da es sich um den Revox 8.0 Rahmen handelt, dachte ich ich schreibe hier direkt ins Unterforum. Ich war nun mit meinem Bike beim...
  5. t0bias

Rahmen verbogen

Erstmal danke für die vielen Rückmeldungen ! :) Ja, habe ich schon versucht, da passt alles. Werde die Tage zum Händler gehen, schauen was der sagt und Rückmeldung geben.
  6. t0bias

Rahmen verbogen

Hallo zusammen, Habe bei meiner letzten Fahrt bemerkt, dass bei meinem Hardtail die Sattelstütze nicht in Flucht zu meinen Läufrädern ist. Man spürt es vorallem wenn man Freihändig fährt, dann muss man sich auf eine Seite lehnen. Dachte zuerst dass mein Hinterrad nicht richtig in den...
  7. t0bias

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo Zusammen, Bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem MTB Hardtail, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Erstmal kurz zu mir: Größe: 188 cm Gewicht: 75 kg Schrittlänge: ~ 89 - 90 cm Budget: max. 1500 € Da ich nach ein paar Jahren wieder mehr Spaß am MTB Fahren gefunden habe...
Zurück