Aktueller Inhalt von T0XIN

1. T0XIN

SRAM GX zeigt auf drittes Ritzel

Schaltauge eventuell verbogen? Würde das mal testen/testen lassen.
  2. T0XIN

Rockrider 540 MTB für 480 € oder doch Bike vom Ortsnahen Händler für 500?

Dieser Thread ist vom Niveau her wohl mit Leichtigkeit zu unterbieten, trotzdem schreibe ich dem Threadersteller kurz meine Erfahrung mit dem Rockrider 8.0 von 2013 (also quasi exakt der Vorgänger vom Rad in Frage, preislich sehr ähnlich). Das Rad ist für einen, der zum ersten mal Mountainbike...
  3. T0XIN

Shimano Deore XT 2x11 zu x11

Kannst du auch mal lernen richtig zu schalten? Man schaltet nicht im großen Kettenblatt in die größten Ritzel und umgekehrt. Dass man bei 2x in allen Kombinationen schalten kann ist ein leeres Marketing-Versprechen.
  4. T0XIN

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Hallo Trailfahrer! Ein Trail am Heuchelhof, der schonmal ganz an Anfang dieses Threads erwähnt wurde, und der lange Zeit nicht befahrbar war weil völlig zugewachsen, wurde kürzlich scheinbar wieder freigeschnitten und fahrbar gemacht. Ich selbst bin ihn schon ein paar mal gefahren und finde ihn...
  5. T0XIN

Hallo Thomas, Gerne ziehen wir das morgen noch durch. Passt dir 12 Uhr am Trail?
  6. T0XIN

Das ist ja spitze! Muss eine riesige Arbeit gewesen sein das alles alleine zu bewegen. Bei den großen Stämmen könnte ich heute Abend bzw. jetzt Nachmittag noch mal helfen, ab Sonntag bin ich dann erstmal weg.
  7. T0XIN

Hallo ChausK, Ich kenne es auch eher als 6 Wochen, aber besser mit dem Arzt klären! Und Rennradfahren ist schließlich besser als Keinradfahren!
  8. T0XIN

Hallo Trailfreunde! Am Heuchelhof auf dem Slalom Trail wurden jetzt kürzlich zwei Anlieger und ein drop zerstört. Ist der Erbauer zufällig hier angemeldet und weiß Näheres?
  9. T0XIN

Vielen Dank an diejenigen, welche heute am Trail mitgeholfen haben. Echt klasse, wie viel man mit vereinten Kräften bewegen kann! Gruß Flo
  10. T0XIN

Ouch! Gute Besserung! An den Rest: Der Termin steht doch trotzdem, richtig?
  11. T0XIN

Also ich wäre wieder am Start!
  12. T0XIN

Kannst du das spezifizieren? Alle mir bekannten trails im Steinbachtal sind durchaus befahrbar, einige wurden kürzlich freigeschnitten. Ja, einige sind etwas „zerfahren“ und wieder andere wurden wiederholt zugelegt. Generell kann ich deinen post aber nicht nachvollziehen.
  13. T0XIN

Gut äh ja hm also 10.00? Ist jetzt nur ein Vorschlag!
  14. T0XIN

Spitze, damit steht der Sonntag schon mal im Raum! Ich hoffe es schließen sich viele an!
  15. T0XIN

Also gut, dann Frage ich mal in die Runde: Wie siehts denn mal diese Woche abends aus? Mit 1-2 Std. und einigen Händen zum Anpacken lässt sich sicherlich der Anfang machen!
Zurück