Aktueller Inhalt von t34mk1LL3r

1. t34mk1LL3r

Suntour xc 60 Federn tauschen

Hab das Forum nach besagter Gabel schon durchforscht, aber bin leider nicht auf eine passende Antwort gestossen. Meine Frage ist folgende: Kann ich die Federn der XC-M 80 in die xc 60 einstzen? Es geht einfach nur darum die alten "harten" Federn durch neue "weiche zu ersetzen, mehr nicht. Für...
  2. t34mk1LL3r

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

3. t34mk1LL3r

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hab mir Anfang des Jahres auch ein Giant zugelegt, welches ich im alltäglichen Gebrauch habe, eigentlich nichts besonderes aber der Rahmen hatte es mir angetan, warum auch immer. Baue es Stück für Stück um, bzw. neu auf... Der LRS ist der totale Schrott, reicht aber im Moment gerade so...die...
  4. t34mk1LL3r

Hallo, ist der Mongoose Lenker noch zu haben?

Hallo, ist der Mongoose Lenker noch zu haben?
  5. t34mk1LL3r

Hi, habe grade deine Anzeige im Bikemarkt gelesen (Deore Trigger), was hast Du dir denn vorgestellt?

Hi, habe grade deine Anzeige im Bikemarkt gelesen (Deore Trigger), was hast Du dir denn vorgestellt?
  6. t34mk1LL3r

3tlg. Lenker, wer kann was dazu sagen?

Hach, wie extrem lustich aber auch....die pubertierenden haben es also schon gelesen.....! Schade eigentlich, das man hier so verarscht wird, wenn man denn mal einfach nur eine Frage hat...
  7. t34mk1LL3r

3tlg. Lenker, wer kann was dazu sagen?

Habe dieses seltsame Teil in der Bucht gesehen und mich gefragt, ob das was taugt oder nicht? Der Hersteller oder die Bezeichnung soll Hyalit sein, kann im Netz aber nix dazu finden... Wäre nett wenn ihr mal ein paar Infos dazu hättet. Und bitte nicht nur Kommentare wie: taugt nix schrott...
  8. t34mk1LL3r

Federgabel mit 460mm Einbauhöhe gesucht

Danke für die schnelle Antwort. Habe inzwischen auch mal die SuFu genutzt und bemerkt das es nur an entsprechenden Suchworten gefehlt hat. Das Thema kann also hiermit direkt wieder beendet werden.
  9. t34mk1LL3r

Federgabel mit 460mm Einbauhöhe gesucht

Sorry, das wurde bestimmt schon mal irgendwo gefragt, aber ich finde nichts dazu: Habe eine Suntour M7700 Federgabel (laut Suntour Forum ist das Schrott), welche ca. 10 Jahre alt ist und jetzt "umme" ist. Suche daher eine möglichst günstige (!) Federgabel gleicher Einbauhöhe. Wer kann Rat...
  10. t34mk1LL3r

Neuling braucht Hilfe

Uuuuups, da habe ich wohl zu schnell geschrieben, ohne vorher zu gucken.....einzig die Dart ist günstig.
  11. t34mk1LL3r

Neuling braucht Hilfe

@gierwolf: Vielen Dank für Deine Antwort.Habe gestern selbst schon mit der Dart geliebäugelt.Sollte die wirklich gehen, denke ich, hat sich die Suche erledigt. Für alle. die jetzt mitlesen und denken, wie kann er nur....ich brauche keine x-hundert Euro Gabel, ich fahre einfach nur gemütliche...
  12. t34mk1LL3r

Neuling braucht Hilfe

ist ja prickelnd..... Aber wie genau kann ich denn jetzt eine gabel mit 460mm Einbauhöhe finden? In der Bucht schreibt's kaum einer dabei und hier im Bikemarkt auch die wenigsten. Gibt es da nicht eine Tabelle nach Herstellern? Vielen Dank übrigens für Eure Hilfe bisher und auch weiterhin.
  13. t34mk1LL3r

Neuling braucht Hilfe

ok, habe jetzt mal ein bischen gelesen.... Die Marzocchi Dirt Jumper '09 hat eine Einbauhöhe von 490mm, was wäre jetzt an diesen 3cm so gravierend?
  14. t34mk1LL3r

Neuling braucht Hilfe

Ok, gemessen habe ich 46cm, und nun? Woher erfahre ich die Einbauhöhe irgendeiner x-beliebigen Gabel?
  15. t34mk1LL3r

Neuling braucht Hilfe

Na vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Das klingt in der Tat verwirrend für mich, war ich doch davon ausgegangen, einfach die Gabel gegen eine andere tauschen zu können.Schade. Würde trotzdem gerne mehr darüber erfahren, welche Möglichkeiten ich jetzt noch habe, einen...
Zurück