3tlg. Lenker, wer kann was dazu sagen?

Habe dieses seltsame Teil in der Bucht gesehen und mich gefragt, ob das was taugt oder nicht?
Der Hersteller oder die Bezeichnung soll Hyalit sein, kann im Netz aber nix dazu finden...

Wäre nett wenn ihr mal ein paar Infos dazu hättet.

Und bitte nicht nur Kommentare wie:
taugt nix
schrott
unnütz

Anhänge

• 3tlg_lenker_1.JPG
    3tlg_lenker_1.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 113
  • 3tlg_lenker_2.JPG
    3tlg_lenker_2.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 87
Hach, wie extrem lustich aber auch....die pubertierenden haben es also schon gelesen.....!

Schade eigentlich, das man hier so verarscht wird, wenn man denn mal einfach nur eine Frage hat...

Sind das "Schwenkhörnchen"für bergauf ?
Wie soll der den halten, das kann nicht gutgehen, Finger weg.

an die unwissenden: so was ähnliches gab es schon mal vor über 10 jahren von modolo. sah damals aber vertrauenserweckender aus. an einem u-förmigen alurohr waren 2 lenkerstummel mit klemmen befestigt. so konnte man vorbaulänge,vorbausteigung sowie die lenkerbreite stufenlos einstellen. fand ich damals besser als das vro system. leider ist das ganze schnell wieder vom markt verschwunden,selbst google gibt nichts mehr her. ich denke mal,dass die verschraubungen den hohen belastungen nicht stand gehalten haben. von der idee her ist es aber trotz alledem genial.

das ding macht echt einen nicht vertrauenserweckenden eindruck.

dann doch lieber einen billig lenker fürn 5er. da tust du dir nicht so schnell was..

Zurück