Aktueller Inhalt von T3Power

1. T3Power

Welcher Rahmen ist das? Verchromte Muffen aus Italien?

Danke für die Info Christian!
  2. T3Power

Werde mich dort anmelden mal schauen was sich ergibt. Danke für den Tipp!
  3. T3Power

Gewogen habe ich den Rahmen noch nicht, aber er wirkt nicht "ultraleicht". Geschätzte 2 bis 2,5 Kg mit Innenlager (so wie auf dem Bild) Danke für die Antworten!!! Was mir auffällt ist das die schlecht aufgetragene Farbe (nicht original) ziemlich leicht abzukratzen ist und das darunter alles...
  4. T3Power

Genauen Rahmen identifizieren und eventuell Rohrsatz

Hi!! Hab in dem Rennrad forum folgenden Thread laufen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=586691 vielleicht kann von hier jemand mal reinschauen. Gruß und Danke!!!
  5. T3Power

Wie kann ich den Rohrsatz ermitteln?? Nur über den Aufkleber der auf den originalen Rahmen zu sehen ist? Ober und Unterrohr sind teilweise eckig geformt
  6. T3Power

Habe schon etwas mehr erfahren!!! Angeblich handelt es sich um ein Contini Rahmen mit Cinelli Muffen. Contini ist ein spanischer Hersteller aus Navarra der für gute Qualität bekannt sein soll. Ich finde aber nicht wirklich viel über diesen Hersteller. Hab ich nun eine Rarität oder Altmetal?
  7. T3Power

Danke!!! Dass die Muffen von Cinelli sind heisst nicht das der Rahmen auch von Cinelli ist, oder? Komischerweise hat der Rahmen nicht einmal eine Seriennummer... Und die nächste Frage die ich mir jetzt stelle ist ob der Rahmen zu schade ist um in zu "cleanen". Ich hatte vor alles was ich...
  8. T3Power

Hi, Hab soeben einen Rennradrahmen geschenkt bekommen. Liegt seit Jahren in einem Schuppen rum. Aussagen des Vorbesitzers und Merkmale: - Geschätzte 18 Jahre alt. - Italienischer Hersteller. - Kein Originallack - Innenführung der Schalt und Bremszüge - Verchromte Muffen - Eins der...
  9. T3Power

Hilfe!! Was habe ich für ein Cannondale Modell???

Danke für deine Antwort... Also das ich der Truvativ Firex nicht hinterherweine ist klar. Auf die FSA Alphadrive mit 4-Kant aufnahme kann ich aber auch nicht stolz sein :-) (traurig für ein Cannondale) Ich finde es aber schon komisch das man das gleiche Fahrrad mit unterschiedlichen...
  10. T3Power

Hilfe!! Was habe ich für ein Cannondale Modell???

Hi!!! Ich habe mir vor ziemlich genau ein Jahr ein Cannondale Quick CX gekauft. Bis jetzt alles klar und deutlich, oder? Aber... Ich schau mich seit tagen im Internet rum und finde kein Bike was genau wie meins ist und das macht mich in bisschen stutzig. Ich brauche ja nicht zu erwähnen das...
  11. T3Power

HAMBURG Harburger-Berge

Ihr macht ein ja Angst. Vieleicht seit ihr doch zu "leistungstark" für mich ;) Egal, sobald ich mich erholt habe bin ich dabei... :daumen:
  12. T3Power

HAMBURG Harburger-Berge

Tja... dumm gelaufen, würde ich sagen. Bin Heute Morgen schön früh aufgestanden und habe mich mit dem Bike auf dem Weg zu meinem VW-Bus gemacht. Der steht in einer Halle ca. 4 Km entfehrnt. Das Wetter ist schön und ich freue mich. Nach einer kleinen Holzbrücke geht ein kleiner Schotterweg ab...
  13. T3Power

HAMBURG Harburger-Berge

Danke... Bin Morgen dabei... Ciao...
  14. T3Power

HAMBURG Harburger-Berge

Hi, Würde mich auch gerne anschließen. Hab mich gerade im Forum registriert. Bin in neu in der Gegend und kenn überhaupt kein Revier hier. Möchte aber natürlich auch nicht "stören". Meine Kondition ist eher mittel aber aussteigen aus der Runde kann man ja immer ;-) Wo ist eigentlich diese...
  15. T3Power

Moin, moin... David aus Stade

Hi, Wie es sich in ein neues Forum immer gehört, möchte ich mich hiermiet kurz vorstellen. Ich heiße David, bin 31 und lebe seit kurzem in Stade. Ich komme aus Spanien und habe dort auch die letzten 10 Jahre gelebt. Nun bin ich durch ein Jobangebot wieder in den kälteren Norden gelandet ;-)...
Zurück