Aktueller Inhalt von T4lib4nin4ction

1. T

Bikes 2006

Hallo Dirk Maxle? das ist doch das schnellspannsystem von rock shox oder? mh sowas im hinterbau wär schon ganz schön abba das wird sich nicht umrüsten lassen vermute ich. Oder wie ist das geplant? mfg Jan
  2. T

Bikes 2006

hi Leute ich bin zwar mit meinem leonardo im großen und ganzen zufrieden aber ein paar einzelheiten find ich für ein deutsches Edelbike etwas schade. da wäre zum beispiel die steckachse beim leo DH/Dirt wenn ma den reifen wechseln will muss man ständig die Achse raus und rein klopfen...
  3. T

Bikes 2006

Hallo, ich fahr jetzt seit 2 Wochen ein Leonardo Dirt und bin damit voll zufrieden (außer,dass es mir den Sattel rausgerupft hat) also des fahrrad kann ich nur weiteremfehlen aber jetzt hab ich doch nochmal ne frage. Wo is bei dem Fahrrad die Rahmennummer? oder gibts da keine? mfg Jan
  4. T

Bikes 2006

hallo des is zwar net gerade wenig aber für so ein geiles bike kann ma des in kauf nehmen:D des orange hatte doch der michael schnell letztes jahr auf dem Archimedes oder?
  5. T

probleme mit motocrossern im wald??!!

Oh gott dummes geschmarr da am Ende kommts eh widda aufs gleiche raus nämlich dasses nach wie vor is und die MX wie die MTBler unerwünscht sin.
  6. T

Bikes 2006

Hallo Dirk, wie lang ist denn die Lieferzeit bei euch? ich hab nämlich vor dieses Jahr die Saison mit meinem neuen Bike zu beginnen:) dieses Jahr is ja Meisterschaft am Feuerberg und da muss ich ganz schön trainieren:D
  7. T

Ja wenns den Förstern nach ginge hat ja keiner außer sie was im wald verlohren. Außerdem geht es nicht darum dass die mehr schaden im Wald machen sondern dass sie einfach die selbst gebaute MTB strecke kaputt fahren ansonsten isses mir ja egal ob die da im WAld rumfahren und des Wild...
  8. T

Also ich find des ach ******* wenn die MXer die mühsam gebaute Strecke verreckt machn. Ich hab selbst eine vorm Haus und die Leute mit ihren dicken Maschinen fahrn da dann nauf dass der Dreck nur noch so spritzt. Und wer is dann wieder der dumme? Natürlich der kleine fahrradfahrer von...
  9. T

Bikes 2006

Hallo, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Leo DH und dem Leo DS? Sind da irgendwelche Unterschiede bei der Geometrie? warum gibts des schon für 2000 mit der fox gabel?
  10. T

Bikes 2006

also gut meine adresse Jan Herterich Am Sturmiusberg 47 97762 Hammelburg
  11. T

Bikes 2006

Sehr schön, danke des hört sich gut an. Auf der hp steht, dass des Leo DH 2500 kostet is des dann mit der Pike anders? weil zwischen den Gabeln is ja n ganz schöner Preisunterschied. Gruß Jan
  12. T

Bikes 2006

Hallo ihr Leute von Zonenschein, ich find die Bikes die ihr bastelt sau geil und bin grad dabei mir so eins anzuschauen. Abba ich kann auf der Homepage nur die Bikes von 2003 finden welche parts hatn des neue Leonardo DH? mfg Jan
Zurück