Aktueller Inhalt von T888

1. T

Umwerfer: Shimano Deore funzt nicht...

Hi, also ich hab gestern mein neues Rad bekommen und zwar ein Kona Stinky 2007. Jetzt wollte ich heute noch den vorderen Umwerfer einstellen, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Meiner Meinung nach macht der Umwerfer eine zu kleine Bewegung. Es geht sich nicht aus, dass der Umwerfer...
  2. T

Kona Dawg

wow! auf der seite gibts ja ganz gute angebote! Bloß bei den meisten, wie zum beispiel bei dem Kona gibts nur noch die größte Rahmengröße! Welche Größe sollte ich überhaupt mit ca. 175 cm nehmen?
  3. T

Kona Dawg

ja ich weiß....is ja mein prob...:( deswegn das dawg, ei bisschen möchtegern-dh..*g*....wenn du es selbst hattest, wie fährt sich das bike so?
  4. T

Kona Dawg

ja sowas wie zum Beispiel ein KTM Aphex, weils mir gerade als österreicher einfällt...:daumen:
  5. T

Kona Dawg

Ich möchte ja eigentlich ein Downhill-Rad(deshalb will auch ein Fully und kein Hardtail)....bloß hab ich das Geld nicht für ein Downhill-bike(Schüler) und deswegen kann ich auch nicht mehr als 1000€ ausgeben...das ist die absolute überschmerzgrenze....*g* Deshalb meine Frage ob das...
  6. T

Kona Dawg

Würde mich für so ein Bike dieser Art interessieren! Jetzt wollt ich fragen, ob das Bike zu diesem Preis was ist? http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/kona-dawg/6853.html Preislich will/kann ich auf keinen Fall über 1000€ kommen! Da würde sich dieses bike doch...
  7. T

Commencal absolut 2

danke für die schnellen antworten... @hnx.dave: also die oberste schmerzgrenze ist so im bereich des Commencal...also sagen wir mal so um die 900 EURO...je billiger desto besser für mich als schüler...:daumen: werd mich mal durch den Thread "Übersicht Einsteigerbikes" wühlen....vlt find ich...
  8. T

Commencal absolut 2

Hiho leutz!! bin schon seit einiger Zeit ein stiller Betrachter des Forums, aber jetzt hab ich auch mal eine Frage! Ist das Commencal absolut 2 ein gutes Bike für Street oder weniger? Ich möchte auch irgendwann mal in ferner Zukunft dirt fahren aber in 1ster Linie street, weil ich zu...
Zurück