Aktueller Inhalt von T8Force

  1. T8Force

    Hope Pro 4 leiser als erwartet

    Bist du jetzt zufrieden mit der Lautstärke und hast eine Lösung für dich gefunden?
  2. T8Force

    Drehmomentschlüssel

    Und was macht ihr bei Schrauben mit 2Nm?
  3. T8Force

    Drehmomentschlüssel

    Welcher soll das denn sein? Proxxon Auswahl Sehe nur einen mit 3-15 Nm und die 2 kann man tatsächlich auch gut gebrauchen.
  4. T8Force

    Schwarze Schraube für SRAM Matchmaker

    Leider auch kein passender Linsenkopf dabei. Momentan gefällt mir die Idee mit dem Sechskantkopf an der Schelle nicht. Ich such mal weiter, aber dank für deinen produktiven Beitrag :daumen:
  5. T8Force

    Schwarze Schraube für SRAM Matchmaker

    Und welche soll davon bitte identisch und in schwarz sein? Nicht aus China mit 8 Wochen Lieferzeit oder mit 1.000 Stück Mindestabnahmemenge?
  6. T8Force

    Schwarze Schraube für SRAM Matchmaker

    Scheint ja echt ne Sisyphusarbeit zu sein. Finde die passende Schraube im Netz nicht....
  7. T8Force

    Schwarze Schraube für SRAM Matchmaker

    Hab nix zum ausmessen, aber danke für die Info. Aber woher ich eine schwarze Version der Schraube jetzt herbekomme und ob es auf Besonderheiten zu achten gilt weißt du nicht oder?
  8. T8Force

    Schwarze Schraube für SRAM Matchmaker

    Ich möchte gerne diese Schraube gegen eine schwarze Schraube tauschen. Ich bin mir unsicher, welche die Richtige ist. Vielleicht kann mir das jemand kurz beantworten.
  9. T8Force

    Neuer Laufradsatz für ein Specialized Levo Turbo

    Vielleicht ist das etwas missverständlich rübergekommen. Das "zurücktasten" war auf den aktuellen technischen Stand bezogen. Das letzte Mal, dass ich mich mit LR beschäftigt habe ist 8 Jahre her. Bisher bin ich mit meinem Bio-Bike gefahren und keinerlei Wünsche in diese Richtung. Aber mit deiner...
  10. T8Force

    Neuer Laufradsatz für ein Specialized Levo Turbo

    Ich tausche nicht nur bei Problemen. Ich denke auch, dass die Mehrheit nicht nur einen neuen Laufradsatz kauft, wennst Probleme gibt. Aber wir kommen vom Thema ab ;)
  11. T8Force

    Neuer Laufradsatz für ein Specialized Levo Turbo

    Nein, natürlich nicht. Hast du denn eine gegenteilige Erfahrung?
  12. T8Force

    Neuer Laufradsatz für ein Specialized Levo Turbo

    Ich bin schon eine Weile raus aus dem Thema und habe mir mein erstes E-Bike gekauft und kenne evtl. nicht alle aktuellen Neuheiten. Ich erhoffe mir hier Empfehlungen, Ratschläge und Hinweise. Wie der Titel sagt, habe ich mir ein Specialized Levo Turbo gekauft und lese immerwieder, dass die...
  13. T8Force

    Upgrade auf SRAM Code Silver Stealth?

    Tatsächlich gefällt mir die Optik sehr gut (parallel zum Lenker), aber dann weiß ich schon Mal Bescheid, dass ich da nicht wirklich viel erwarten darf und gehe mal in mich, ob es das mir dann wert ist. An der Stelle ein fettes Danke. :daumen:
  14. T8Force

    Upgrade auf SRAM Code Silver Stealth?

    Also macht es tatsächlich Sinn einfach nur die Hebel austauschen zu lassen. Der Rest ist ja dann, bis auf die Optik, identisch. Und die Bremsscheiben und Beläge lasse ich erst einmal drauf und fahre die runter? Lese immer wieder, dass die gerne ausgetauscht werden, weil die Serienteile nicht...
Zurück
Oben Unten