Aktueller Inhalt von T_olex

1. T_olex

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Ich find die farben der hammer :D
  2. T_olex

Körperverletzung oder Pech ???

Was ich besonders Erschreckend finde ist, das die Leute sich nicht im klaren sind was sie mit ihren Fallen anrichten. Seien es ''nur'' Material Schäden, was natürlich sehr Ärgerlich ist, bishin zu solchen Unfällen :heul: Ich versteh solche Idioten nicht !
  3. T_olex

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Das mag sein, aber meine Erfahrung zeigt das gerade Ältere Leute kaum bzw selten Platz machen. Junge Famielien scheinen mir das Vorsichtiger zu sein .
  4. T_olex

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Ich fahr gerade vom Trail runter auf einen kleinen gepflasterten Weg, vor mir eine Gruppe. ruft der eine ''Macht mah platz da kommt ein Radfahrer'' schreit einer ''NE solchen Radfahreren mach ich kein Platz, die zerstören unseren Wald'' Leute gibts :lol:
  5. T_olex

Und da heist es immer die biker zerstören den wald...

So sieht es bei uns im Wald auch, regen sich auf das wir DH Fahrer den Wald ''zerstören'' aber als rießige Maschinen den Waldboden so aufgerissen haben wie auf den Bildern über mir, darüber regt sich keiner auf .... komisch ^^
  6. T_olex

ruf mich mal an dan können wir das klären :)

ruf mich mal an dan können wir das klären :)
  7. T_olex

Ich bin 11Uhr aufn Spot cirka :) Gegen 14 Uhr an der Zacke dan wenn ichs find ^^

Ich bin 11Uhr aufn Spot cirka :) Gegen 14 Uhr an der Zacke dan wenn ichs find ^^
  8. T_olex

Full Face Helm?!

Hallo, Falls du noch einen anderen Helm suchst^^ Habe den Remedy von Giro, Ist ein leichter sehr angenehmer Helm und durch seine vielen Luft einlässe auch super kühl beim fahren :) Eigentlich ein top Helm hier noch der Link dazu...
  9. T_olex

O'Neal Hose frage

Danke fürs Feedback
  10. T_olex

O'Neal Hose frage

Hallo zusammen, Ich würde mir gerne diese Hose von O'Neal holen, http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Bike-Hosen/Oneal-Thrasher-Shorts-2010-schwarz-weiss-sale-::18697.html Wollte aber fragen ob die Hose an den Taschen reisverschluss hat, da ich das aus dem Text nicht so ganz...
  11. T_olex

Welchen 2-3 Liter Trinkrucksack für wenig Inhalt ?

Ihr müsst bei solchen billig Angeboten immer aufpassen, meist is es schrott der schnell kapput geht ^^
  12. T_olex

Welchen 2-3 Liter Trinkrucksack für wenig Inhalt ?

Hallo, Ich Arbeite selber im Einzelhandel und kann Deuter nur Empfehlen ! Es gibt von Deuter entweder die ganz normalen Rucksäcke oder speziele fürs DH und Mointenbiken, bei den Trinkblasen würde ich auf Deuter achten, auch wenn sie einem etwas Teuer erscheinen bekommt man echte Quali dafür. +...
Zurück