Aktueller Inhalt von Taaz

1. T

WANTED: All Mountain, ein Bike für alles.

Also ich bin soweit sehr zufrieden. Sattelüberhöhung muss ich morgen mal schauen. Das einzige was mich ein bisl stört ist nur 150mm aufm Iridium Dropper, da werde ich in näherer Zukunft ein 180 mm einbauen denke ich. Hab statt dem 30mm Rise lenker von Canyon einen 40mm verbaut weil ich den...
  2. T

Gabel defekt, alternative gesucht

Wenn es nichts passendes in dem Federbereich gibt, baue ich natürlich natürlich auch wieder eine mit weniger Federweg ein, welche Gabeln hast du so im Kopf die was taugen und wo man gebraucht für 150 bis 200 euro gut drankommt ?
  3. T

Also ich habe mal nachgemessen, Einbauhöhe ist 480 mm
  4. T

Huhu, ich würde gerne mein Bulls Cross Flyer Disc wiederbeleben, da die Gabel defekt ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen und würde wenn möglich gerne etwas hochwertigeres verbauen wollen. Geplant war ursprünglich ein neues XC Bike zu kaufen, jedoch ist das Geld aktuell knapp, daher...
  5. T

Hab zwar schon was anderes bestellt, aber schaut echt scharf aus 😁
  6. T

M 😁
  7. T

Danke dir für den Vorschlag, hab aber schon ein Spectral bestellt :)
  8. T

Ist bestellt, danke euch vielmals 🤗
  9. T

Ok, ich werde sie ausprobieren ;) Also das einzige was hier tatsächlich n Upgrade eurer Meinung nach gebrauchen könnte, wäre die Sattelstütze ?
  10. T

Code R hab ich viele leute schon schimpfen hören
  11. T

So wirds gemacht, und ne neue Bremse 👀
  12. T

Ich denke es wird auf ein Spectral hinauslaufen. Wie ist die Ausstattung im vergleich zum Carbon ? dort ist die Fox 36 Rythm Grip Gabel verbaut wie ist diese im vergleich zur Lyrik ?
  13. T

Bei den aktuellen Lieferzeiten habe ich ja noch einiges an Bedenkzeit, vielleicht stolper ich ja mal über ein gebrauchtes 👀
  14. T

Wie du sagst, ein Enduro ist 90% der Zeit overkill, ein einfaches Trailbike hat nicht die Reserven. Daher schau ich ja nach irgendwas genau dazwischen. Ein Norco Sight zb wäre auch nice aber viel zu teuer 😑
  15. T

Huhu, ich würde mir gerne ein Bike zulegen welches für nahezu jeden Einsatz geeignet sein sollte. Hometrails, Alpencross, Downhill und 3-4 Bikepark Trips pro Jahr. Gewünschter Federweg wäre 160mm Front 150mm Rear, man würde wohl irgendwo in der Kategorie "long legged Trailbike" unterwegs...
Zurück