Aktueller Inhalt von tabletop98

  1. tabletop98

    Trail-Sperrungen im Würmtal

    Achja, Verhandlungen zwischen der DIMB, der GWT (Gesellschaft für Wirtschaft & Tourismus in Starnberg) und den Bayrischen Staatsforsten finden wohl schon statt. Das war auch ein Grund für mich die DIMB mit einer Plusmitgliedschaft zu unterstützen. Ich habe das Gefühl, dass der Häuptling der...
  2. tabletop98

    Trail-Sperrungen im Würmtal

    Die Würmtrails befinden sich NICHT in einem Naturschutzgebiet, sondern in einem Flora Fauna Habitat. Das liegt rechtlich zwischen einem Naturschutzgebiet und Landschaftschutzgebiet, was die sportliche Nutzung nicht ausschließt. Deshalb bitte ich auch um Korrektur des Thread Namens. Ich habe bis...
  3. tabletop98

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich habe da kein Bock mehr drauf und meins storniert. Fahre demnächst wohl ein Santa Cruz. Bin raus. Ciao.
  4. tabletop98

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Haha das wäre natürlich der Hammer! Am Ende kommt ein Karton voller Teile an, aber kein Rahmen
  5. tabletop98

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ohmann ey... Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hatte bereits eine Mail geschrieben und war heute insgesamt über eine Stunde in der Telefonwarteschleife. Ich hatte im Juni ein YT Capra AL Base in Größe XL bestellt unzwar extra in Blau-Weiß und nicht in meiner Wunschfarbe grau, damit es...
  6. tabletop98

    Räder für Flüchtlinge gesucht-einfach und günstig

    Okey mache ich morgen nachmittag. Bis dann
  7. tabletop98

    Räder für Flüchtlinge gesucht-einfach und günstig

    Danke für die Antworten! Meine Adresse ist: Alain Hack Mittelweg 2c 22964 Steinburg Kann wirklich alles gebrauchen. In den nächsten Tagen bekommen wir noch 9 Flüchtlinge dazu. Ich könnte den Versand übernehmen, wenn du die Federgabeln auch versendest. Leider haben wir keinen richtigen...
  8. tabletop98

    Hat noch wer...?

    Hat noch wer ein paar alte Teile zu Hause rumliegen? Wir haben einige Flüchtlinge in unserer Gemeinde, die auf Fahrräder angewiesen sind, weil es hier relativ ländlich ist.Sie müssen zu ihren Sprachkursen, zum Einkaufen und für amtliche Sachen mit dem Rad fahren, weil die Busse nicht regelmäßig...
  9. tabletop98

    Räder für Flüchtlinge gesucht-einfach und günstig

    Hallo zusammen, Wir haben inzwischen auch einige Flüchtlinge in unserer Gemeinde, die auf Fahrräder angewiesen sind, weil es hier relativ ländlich ist. Sie müssen zu ihren Sprachkursen, zum Einkaufen und für amtliche Sachen mit dem Rad fahren, weil die Busse nicht regelmäßig fahren und sie die...
  10. tabletop98

    Dirt/Pumptrack selbst bauen...Wie?

    Hört sich super an und sieht schon sehr gut aus. Halt uns auf dem laufenden.
  11. tabletop98

    Dirt/Pumptrack selbst bauen...Wie?

    Hier ein bild von unserem Hometrail
  12. tabletop98

    Dirt/Pumptrack selbst bauen...Wie?

    Hallo erstmal, Ich hab mir das alles durchgelesen und ich muss sagen ihr seid soo DEUTSCH mit den ganzen Genehmigungen und so. Aber schön, dass du dich davon nicht abhalten lassen hast. Die Startrampe sieht sehr gut aus. Nur ich frage mich, du eine startrampe für einen pumptrack brauchst...
  13. tabletop98

    Habe dir eine Nachricht geschickt. Würde mich über eine baldige Antwort freuen. LG

    Habe dir eine Nachricht geschickt. Würde mich über eine baldige Antwort freuen. LG
  14. tabletop98

    Suche Marzocchi Bomber junior t

    http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/526638-marzocchi-bomber-all-mountain-60-130-mm-preisupdate
  15. tabletop98

    Suche Federgabel 130-160mm, gebraucht, bis 150€

    http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/526638-marzocchi-bomber-all-mountain-60-130-mm-preisupdate
Zurück
Oben Unten