Aktueller Inhalt von tac85

1. tac85

SQLab 60x 15/16cm

Hi Leute, bin auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten oder natürlich auch neuen 60X. in 15 oder 16cm. gerne alles anbieten ?? Gruß
  2. tac85

Rock shox Monarch Federt nicht mehr aus!

Das Problem des eingefahrenen Dämpfers hatte ich jetzt auch. Der Druck der Negativkammer ist wohl über die Ausgleichsbohrung in die Positivkammer gedrückt worden. Dies geschieht bei defekten Dichtringen und/oder bei zu hoher Belastung. Habe jetzt den Dämpfer einmal zerlegt neu gefettet und dann...
  3. tac85

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Dann wird es gerade zusammengebaut. Morgen hast dann bestimmt eine Sendungsnummer da stehen ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. tac85

Anrufen hilft oft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. tac85

Hab meins auch gestern bekommen ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. tac85

Lieferbar ab wann ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. tac85

Sattelstützen Reverb-Race Face-e13 Pro/Contra

Ich habe ab spätestens nächste Woche den originalen Hop up Remote in Schwarz zum Verkauf. Ist dann 5 Tage alt und hat maximal 50km Straße gesehen ;) Wer ihn haben will kann sich melden. 50 Euro möchte ich wohl gerne haben. Sonst landet er bei eBay :P Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. tac85

Shimano XT Teile und Bulls LRS ;)

Verkaufe meine zerlegtes HT. Einige schöne Sachen dabei. Viel Spaß beim bieten ;) http://www.ebay.de/usr/tac-85
  9. tac85

Federgabel 100 MM gebraucht kaufen Rockshocks Reba,DT swiss Xmm/Xrm oder Fox

Solo Air ist richtig [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. tac85

Ne soviel Kilometer hat die nicht gesehen;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. tac85

Abgefahren! #39: absoluteBLACK OVAL Rings & 77designz OVAL Guide

Hm wusste nicht das es da noch unterschiedliche gibt ;) ist Original ein Race Face drauf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. tac85

Mist benötige direct Mount ;( Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. tac85

Geiler weise bei mir genauso [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. tac85

Hat schon irgendeiner ein blaues Ovales Kettenblatt gesehen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. tac85

Jo, aber da müsste ich ja alles einzeln auflisten und einsetzen oder ? Das mach ich wenn dann bei eBay :P Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück