Federgabel 100 MM gebraucht kaufen Rockshocks Reba,DT swiss Xmm/Xrm oder Fox

Welche Gabel Für 150€

• Fox

Stimmen: 0 0,0%
  • Rockshox Reba

Stimmen: 3 100,0%
  • DT Swiss XMM

• DT Swiss XMR

• Umfrageteilnehmer
    3
Morgen
Ich will mir demnächst für 150€ eine 100mm Gabel kaufen (Gebraucht) Welche Hersteller/Modelle könnt ihr empfehlen. Ich Fahre Touren und Allmountain

Von Memphis korrekten Anmerkungen mal abgesehen, die Reba, weil größtes Angebot an Ersatzteilen die man fast überall bekommt (außer die Gabel ist wirklich uralt). Für eine gebrauchte Gabel wäre es für mich eines der ausschlaggebenden Kriterien.

nimm eine reba, da bekommt man auch noch für die erste baureihe 2005-2008 service-kits und die druckstufen von der aktuellen revelation passen im falle des falles.

Hätte demnächst eine Reba von 2014 über. Die ist wenn ich ihn noch habe sogar mit Lockout. Wer eine braucht soll sich melden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zerlege gerade mein altes Hardtail. Kann noch jemand Teile gebrauchen ? 1x Rockshox Reba RL 100. 1x Satz Shimano XT Bremse + Schaltung. XT Kurbel mit 3fach Kettenblatt 22-30-40. XT Kette fast neu. Bulls XC Lite 27,5 LRS mit fast neuer XT Kassette und Schwalbe Hans Dampf hinten / Fat Albert vorne. UNO Vorbau 80mm glaub ich. Über die Preise hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne jederzeit per PN melden. Gruß

Jo, aber da müsste ich ja alles einzeln auflisten und einsetzen oder ? Das mach ich wenn dann bei eBay :P

Zurück