Aktueller Inhalt von tacarms.de

1. tacarms.de

YT Decoy Kindertransport... Kinderanhänger / Steckachse

Ich hatte keinen Shotgun Lenker, muss aber sagen, dass es wenn beide stehend fahren etwas unergonomisch für meinem Sohn war. Da hätte der Lenker geholfen. LG
  2. tacarms.de

Hier ein Auszug aus der Mail welche ich von YT bekommen habe: Außerdem verwenden wir OEM Achsen, die in diesen Maßen nicht im Aftermarket erhältlich sind, weshalb du keine reguläre Achse finden wirst, die passen könnte. Also ganz so einfach scheint es wohl nicht, daher wollte ich wissen ob jmd...
  3. tacarms.de

Wir haben noch keinen, im Augenblick würden wir einen Croozer kaufen, falls ich eine passende Achse finde.
  4. tacarms.de

Hi Leute, wir haben zwei Kinder, eines davon sitzt auf einem Mac Ride, jetzt haben wir nochmal Nachwuchs bekommen und meine Frau will das Rad auch ab und an mit Anhänger nutzen, was mich vor eine größere Herausforderung stellt. YT hat ja eine OEM Achse verwendet, welche es so nicht zu kaufen...
  5. tacarms.de

Fox 40 Topcap / Endkappe in schwarz?

Servus, vielen Dank. Hatte gehofft auf das Cap einzeln zu stoßen. Aber zur Not... Fehlt dann noch das Gegenstück VG
  6. tacarms.de

Ich hatte auf bischen weniger Aufwand gehofft, aber darauf wird es rauslaufen wenn ich nix von der Stange finde. Greetz
  7. tacarms.de

Leider nix dabei. Aber danke.
  8. tacarms.de

Echt, niemand?
  9. tacarms.de

Hallo zusammen, ich breche die Suche jetzt ab. Habe jetzt zwei Abende im Forum und im www verbracht. Hat jmd. einen Schimmer ob es dies Fox 40 Topcaps irgendwo in schwarz zu kaufen gibt? Als Ersatzteil quasi? Vielen Dank für die Hilfe.
  10. tacarms.de

Pumptracks in Deutschland (Süddeutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste mit Pumptracks in Deutschland. Ich finde nur Stückwerk im Netz. Hier habe ich auch nichts entsprechendes gefunden. Ich reise beruflich durch Deutschland und würde nach Feierabend gerne eine runde fahren gehen. Dazu müsste ich natürlich...
  11. tacarms.de

Oversize Centerlock Adapter auf 6 Loch fuer Saint Nabe (alt um 07/08)

like... nooooot! :(
  12. tacarms.de

merci, aber das ist doch auch nur die kleine variante und eben nicht oversized?
  13. tacarms.de

angeblich gabs den adapter in der verfangenheit mal...
  14. tacarms.de

Hallo Leute, ich suche einen Bremsscheibenadapter (6 Loch) fuer die alten oversized Centerlock Saint Nabe. Ich hab schon mehrfach gehört dass es die nichtmetrische geben soll? Um jede Hilfe dankbar! Vg Jens
Zurück