Aktueller Inhalt von tacha7

1. T

Trainingspartner gesucht!!!

Bis jetzt hat ja sonst offenbar keiner den Mut, es mit meinem kleinen vierbeinigen Rennschwein aufzunehmen :heul:
  2. T

Habe z.Z. Urlaub, also relativ viel Zeit. Morgen z.B. ab ca. 15 Uhr. Und nein, mein Pony wird nicht in einem von diesen Käfigen des örtlichen Reitstalls eingesperrt. Aber wir können uns gerne dort oder am Eingang zur Ville treffen.
  3. T

Um mit Hammelhetzers Worten zu antworten: Reiter und Distanzreiter haben so zwei, drei abweichende Gene. :D
  4. T

ok. wann?
  5. T

Jo, ganz offensichtlich gibt es hier ein Sprachproblem :p (Was ist ein NW?) Doch klar hab ich so ne Nummer (hießt im Fachjargon übrigens Reitplakette). Die Ville ist meiner Erfahrung aber nicht sonderlich gut geeignet, mit Pferd und Fahrrad zusammen, da die meisten Wege getrennt gehen. Wie...
  6. T

Ist mir auch nicht klar, was daran fies ist. Die meisten Hunde, die von ihren Herrchen oder Frauchen als "Ponyhetzer" angepriesen werden, werden sich bei der direkten Konfrotation recht schnell über das Größenverhältnis bewusst. Und wenn nicht, gibt's nen gratis Flugkursus :cool:
  7. T

Hi, ich bin Tanja, und suche nach einem Trainingspartner, der einmal wöchentlich unter der Woche zwischen 20 und 40km in einem Tempo zwischen 15 und 20km/h Durchschnitt mit mir zurücklegt. Allerdings bin ich nicht mit dem Rad unterwegs, sondern mit meinem Pony. Wir machen Distanzreiten...
Zurück