Trainingspartner gesucht!!!

Hi,

ich bin Tanja, und suche nach einem Trainingspartner, der einmal wöchentlich unter der Woche zwischen 20 und 40km in einem Tempo zwischen 15 und 20km/h Durchschnitt mit mir zurücklegt.

Allerdings bin ich nicht mit dem Rad unterwegs, sondern mit meinem Pony. Wir machen Distanzreiten, das ist sozusagen Marathon auf vier Hufen.
Da wir nächstes Jahr Wettkämpfe bis 120km starten möchten, brauchen wir dringend einen Trainingspartner. Andere Reiter, die diese Streckenlängen in dem Tempo zurücklegen, gibt es hier leider nicht, und ich kann nicht jede Woche verladen.

Trainingsgebiet ist alles rund um Erftstadt-Bliesheim. Und keine Angst, Du musst nicht auf dem Reitweg fahren - hier gibt es jede Menge Wege, die sowohl Pferde- als auch Fahrradtauglich sind. Allerdings solltest Du nicht zimperlich sein, was das Wetter betrifft!

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Liebe Grüße,
Tanja

tacha7 schrieb:
Allerdings solltest Du nicht zimperlich sein, was das Wetter betrifft!
:confused: :confused:

Weil das Wetter in Bliesheim so rauh ist???? :heul:

Schau dir nur den Avatar an, der hetzt nicht nur Schafe, wenn er nicht gerade auf Drogen ist :D .

Gruß
Ponyhetzer

Hammelhetzer schrieb:
:confused: :confused:

Weil das Wetter in Bliesheim so rauh ist???? :heul:

Schau dir nur den Avatar an, der hetzt nicht nur Schafe, wenn er nicht gerade auf Drogen ist :D .

Gruß
Ponyhetzer

boahh das war fies :eek: ;)

@ tacha7:

hört sich interessant an nur leider nicht in meiner gegend :daumen:

Hammelhetzer schrieb:
was in deinem kindlichen Unverstand erscheint dir daran fies???

ziemlich viel wenn man noch an den weihnachtsmann glaubt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (<- dieser smiley zeigt, das ich den vorhergehenden satz nicht ernst meine. Gleiches ist oben im post der fall, was jedoch nicht von allen Nutzern dieses Forums so verstanden wurde)

außerdem würde ich einem hund keine drogen zuführen ;) ;) ;) ;) ;) (<- s.o.)

:daumen:

Ist mir auch nicht klar, was daran fies ist. Die meisten Hunde, die von ihren Herrchen oder Frauchen als "Ponyhetzer" angepriesen werden, werden sich bei der direkten Konfrotation recht schnell über das Größenverhältnis bewusst. Und wenn nicht, gibt's nen gratis Flugkursus :cool:

cena schrieb:
außerdem würde ich einem hund keine drogen zuführen ;) ;) ;) ;) ;) (<- s.o.)

:daumen:
Es ist bis dato auch sehr selten beobachtet worden, dass Eltern ihren Kindern aktiv Bier, Wein , Alkopops oder gar Spirituosen einflössen - irgendwie scheinen sie dies, wie andere unsägliche, dem Rentensicherungssystem dienende Triebe auch - von alleine zu entwickeln.

Hunde gibt es in verschiedenen Entwicklungsstadien - wir sprechen hier eigentlich lieber von Lebensform - warum sollten die also nicht selber in der Lage sein, sich die nötige Dröhnung selber zu verschaffen.

@Tanja
Es gibt hier 'ne Megne taffer Leute (=> tough) und ebensolche Hunde. Ein richtiger Hütehund wird nicht getreten, so wie'n guter Biker auch durch 'n Rudel NWs durchzischen kann, ohne was mit dem Stock zu bekommen :D . Offensichtlich verstehst du auch die Forumssprache noch nicht so richtig - war ja nur die Einladung für 'ne gemeinsame Runde, die der Drogenhund und ich eh absolvieren "müssen" (oder haste keinen Ville-Reiterlaubnis-Schein mit NR....oder wie immer das heißt?).

Gruß
Hammeldröhner

Jo, ganz offensichtlich gibt es hier ein Sprachproblem :p (Was ist ein NW?)

Doch klar hab ich so ne Nummer (hießt im Fachjargon übrigens Reitplakette).

Die Ville ist meiner Erfahrung aber nicht sonderlich gut geeignet, mit Pferd und Fahrrad zusammen, da die meisten Wege getrennt gehen. Wie wär's mit ner Tour die Erft entlang nach Euskirchen?

tacha7 schrieb:
Jo, ganz offensichtlich gibt es hier ein Sprachproblem :p (Was ist ein NW?)
NW = Nordic Walker, negative Mutationsform des gemeinen Joggers.
tacha7 schrieb:
Wie wär's mit ner Tour die Erft entlang nach Euskirchen?
Soviel Drogen bekomme ich in den Hund nicht rein, die Strecke ist uns etwas zu abwechslungsreich. Da ist die Runde um's Kieswerk Köttingen ja abwechslungsreich.

Ich mache dir 'nen Tourenvorschlag, was besseres als die Erft entlang finden wir allemal. Es gibt jede Menge Parallelstrecken. Außerdem sind wir ja "taff", können also Sand und Pferdeäppel ab.

Fahrräder und Mountainbikes haben übrigens so zwei, drei abweichende Gene.

Gruß
Hammelhetzer

Marco_Lev schrieb:
so wie dein hund aussieht, hat er das endstadium erreicht. aber warum hat der denn abgekokelte ohren?
der hat echt doofe ohren!

gruß marco

Hi Marco,

apropos Ohren. Hast Du in letzter Zeit mal Deine Katze betrachtet :cool: ?

@Hammelverführer und @cena (Abendessen :confused: ), seit Meister Pinoccios Anwesenheit hier im Forum brauchen wir nicht mehr so viele Smilies.

@Tanja, netter Versuch aber Reiten und Biken zusammen geht nicht :heul:

Marco_Lev schrieb:
so wie dein hund aussieht, hat er das endstadium erreicht. gruß marco
Auch wenn nun wirklich nicht sehr viel dazu gehört:

dich würde der Köter jederzeit gaaaannz locker abhängen - selbst nach der Dröhnung. Merkwürdigerweise wird der Hund stets von allen ob seines schönen Aussehens und Wesens gelobt.

Merke: "Ist der Hunde wohlerzogen, ist ihm selbst der weise Mann gewogen".

Ich glaube nicht, dass dich jemals wer für dein Aussehen gelobt hat - ausser zu Karneval :lol: .

Gruß
MitHammelnNichtAbgeber

tacha7 schrieb:
Heiligabend passt leider nicht, da sind wir auf für Reiter gesperrten Wegen unterwegs, morgen oder an Weihnachten kann hinhauen.

Ich nehme ja mal an, du bist kein "Nightrider", wenn's hell ist, muß ich leider immer im Büro sitzen.

Du startest an dem Pferdehof in Bliesheim neben dem Erft-Seiten-Kanal??

Ciao
Ponyverschoner

Habe z.Z. Urlaub, also relativ viel Zeit. Morgen z.B. ab ca. 15 Uhr. Und nein, mein Pony wird nicht in einem von diesen Käfigen des örtlichen Reitstalls eingesperrt. Aber wir können uns gerne dort oder am Eingang zur Ville treffen.

tacha7 schrieb:
Um mit Hammelhetzers Worten zu antworten: Reiter und Distanzreiter haben so zwei, drei abweichende Gene. :D

Zu zweifelst an meinen Worten :confused: :mad:

Hab' selber ein Distanzpferd:

2005_08_01_3_Jan_Koran.jpg

juchhu schrieb:
Auch wenn nun wirklich nicht sehr viel dazu gehört:

dich würde der Köter jederzeit gaaaannz locker abhängen - selbst nach der Dröhnung. Merkwürdigerweise wird der Hund stets von allen ob seines schönen Aussehens und Wesens gelobt.

Merke: "Ist der Hunde wohlerzogen, ist ihm selbst der weise Mann gewogen".

Ich glaube nicht, dass dich jemals wer für dein Aussehen gelobt hat - ausser zu Karneval :lol: .

Gruß
Erklärbär

Ist der Köter kastriert?

Der hat son traurigen Blick :heul:

Gruß

Hammelkopierer

Delgado schrieb:
Ist der Köter kastriert?

Der hat son traurigen Blick :heul:

Gruß

Hammelkopierer
Du hast wohl zuviel Rosa geraucht???

Der guckt nicht traurig und hat auch noch alle wichtigen Körperteile.

Muß leider zugeben, dein Angriff war lustig und muß erst auf eine Gelegenheit für den Gegenschlag warten :mad: . Der kommt aber so sicher wie das Amen in der Kirche :lol: .

Ciao
Hammelhumor

P.S: was'n eigentlich mit dem Holzkopf ohne Smilies geworden. Lebenskrise, nachdem er nicht mal die 100 geschafft hatte?

tacha7 schrieb:
Habe z.Z. Urlaub, also relativ viel Zeit. Morgen z.B. ab ca. 15 Uhr. Und nein, mein Pony wird nicht in einem von diesen Käfigen des örtlichen Reitstalls eingesperrt. Aber wir können uns gerne dort oder am Eingang zur Ville treffen.
Ich schicke dir eine PM, damit dieser scham- und ruchlose Verbrecher Delgado :mad: an unseren "Ausritten" nicht rumstänkern kann.
Nachher erzählen wir ihm hier dann wie lustig es war :cool: , damit er sich rosa ärgern kann, da bekommt er dann noch schwarze Streifen drauf gemalt, passend zu seinem Bildchen. Er ist ja ein Freund schöner Farben :love:

Gruß
Hammellackierer

Hammelhetzer schrieb:
Du hast wohl zuviel Rosa geraucht???

Der guckt nicht traurig und hat auch noch alle wichtigen Körperteile.

Muß leider zugeben, dein Angriff war lustig und muß erst auf eine Gelegenheit für den Gegenschlag warten :mad: . Der kommt aber so sicher wie das Amen in der Kirche :lol: .

Ciao
Hammelhumor

P.S: was'n eigentlich mit dem Holzkopf ohne Smilies geworden. Lebenskrise, nachdem er nicht mal die 100 geschafft hatte?

Der überlegt immer noch, ob er die Umfrage nun starten soll .... :lol:

Er sollte aber, nach dem Prinzip positives Denken, fragen: "Welches war der beste Fred 2005".

Der schlechteste ergibt sich dann ....

Aber mich hat ja wieder keiner gefragt :heul:

PS: Ersaufe grad' in Weihnachtspräsenten von schleimigen Lieferanten :kotz:
Muss mal die Fläätdroppers nach 'nem Vernichtungstermin fragen :D

Hammelhetzer schrieb:
Ich schicke dir eine PM, damit dieser scham- und ruchlose Verbrecher Delgado :mad: an unseren "Ausritten" nicht rumstänkern kann.

Gruß
Hammellackierer

Gemein :mad:

Warum setzt Du Ausritt ins Plural und "..." Du Lüstling.

PS: Komm mal vorbei dann reiten wir auch mal aus, auf richtigen Pferden :D

Hakim_Koran.jpg

Das linke färb' ich noch rosa :D :cool:

Delgado schrieb:
Der überlegt immer noch, ob er die Umfrage nun starten soll .... :lol:

Er sollte aber, nach dem Prinzip positives Denken, fragen: "Welches war der beste Fred 2005".

Der schlechteste ergibt sich dann ....

Aber mich hat ja wieder keiner gefragt :heul:
Da käme wieder der Lieser-Thread in Betracht: Derk - bewaffnet mit einer riesigen Schieblehre und zwei schönen Frauen im Arm - der die KFLer zum Mäckes in Wittlich guided, wo Juchhu dann die Hamburger-Freistellungserklärungen unterschreiben lässt und die Leute zum Tragen langer Handschuhe, Unterhosen, Wollsocken und Integralhelmen verpflichtet.

Gruß
Hammelhetzer

Hammelhetzer schrieb:
Da käme wieder der Lieser-Thread in Betracht: Derk - bewaffnet mit einer riesigen Schieblehre und zwei schönen Frauen im Arm - der die KFLer zum Mäckes in Wittlich guided, wo Juchhu dann die Hamburger-Freistellungserklärungen unterschreiben lässt und die Leute zum Tragen langer Handschuhe, Unterhosen, Wollsocken und Integralhelmen verpflichtet.

Gruß
Hammelhetzer

Er hat's schon wieder gesagt .......

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2170768&postcount=134

:lol: :lol:

Zurück