Trainingspartner/-in in und um Worms gesucht

• Ersteller Ersteller Deleted 147542
  • Erstellt am Erstellt am
@ Fell
wie sieht es Mittwoch oder Donnerstag bei dir aus?
Ich habe gerade Probleme mit meiner VR Bremse :-( Ich wollte den Sattel neu ausrichten, und beim losschrauben habe ich bemerkt, dass die Schraube irgendwei so "weich" aufging. Habe dann die Schraube ganz rausgedreht um zusehen was da los ist. Es hing das Gewinde, welches in der Gabel sein sollte, auf der Schraube drauf. Jetzt bekomme ich natürlich den Sattel nicht mehr fest :-(
Ich muss am Montag bei H&S anrufen, um zu klären ob das auf Garantie repariert wird. Da kann es sein, das ich das Rad einschicken muss :-( Wenns nicht auf Garantie geht, muss ich wohl einen "Helicoil" einsetzten lassen. Muss ich mal schauen, wer das machen kann.
Weiteres weiss ich am Montagabend.

Was macht deine OP Narbe? Alles gut verlaufen?

Moin,
Op ist gut überstanden. War harmlos das ganze.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit deinem Gewinde weitergeht.
Hoffentlich verhält sich H u S fair.

Übrigens hat ein echter Mountainbiker mindesten 2 Bikes:eek:

Ich habe eben mit H&S gesprochen. Ich soll die Gabel einschicken, und sie versuchen die Gabel bei Sram zu reklamieren. Garantie ist 2 Jahre. Bin mal gespannt...

Jetzt darf ich zum ersten mal ne Gabel ausbauen :lol: Hoffentlich klappt das Reibungslos.

Ich tendiere ja auch generell zum Zweitrad :daumen:, aber meine Frau killt mich!

Moin Leute.
Ich bin arbeitsbedingt für einige Zeit in Worms und suche ein paar Leute zum regelmäßig biken.
Wenn ihr auch allein radelt oder noch Gruppenzuwachs braucht dann sagt einfach bescheid.
Grüße, Holger

Zurück