• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tachymeter

1. T

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Ich habs mit dem Rockshox Connector und einer 5mm Bremsleitung als Durchziehhilfe getauscht bekommen. Einfach die vorhandene Bremsleitung am Hebel kappen, die beiden Bremsleitungen mit dem Connector verbinden (am besten mit 3 Händen, beide Leitungen mit dem Connector in der Mitte zusammendrücken...
  2. T

Mein 18" soll Donnerstag bei BD eintreffen.... Ich trau dem Braten erst wenn's vor mir steht o_O
  3. T

Jupp, war Februar als ich es in den Warenkorb gelegt habe und wurde dann relativ fix auf KW14 geschoben. Den Rest vom Spiel kennen wir ja...
  4. T

So, mein bei BikeDiscount bestelltes 18" Rad wurde soeben von KW25 auf KW26 geschoben...
  5. T

Bin kein Brillenträger, klär mich auf :ka:. Die letzten 10 Seiten ging es nur um das 140er, dein Bild zeigt ein 160er...
  6. T

Und was soll uns das sagen ? Rahmen falsch lackiert? Kein Kashima mehr lieferbar bei Fox? Oder doch kein 2018er Stereo 140? Sieht mehr nach einem 160er aus ;-)
  7. T

18"
  8. T

Na freu dich ;). Ich bin schon seit Wochen auf der KW25, auch bei BD.
  9. T

Außer Tiernahrung, eh Radon... Meine Vermutung ist ja, dass der Rabatt nicht ganz unschuldig an der Wartezeit bei BikeDiscount ist. Schön 3k€ zinsloses Darlehen und die Kunden machen schon keinen Rückzieher wegen des vermeintlichen Schnäppchens. Das Cube dann nicht liefern kann ist BikeDiscount...
  10. T

Ich würde da mal vermuten, dass der Händler das auf eigene Kappe schon vorher bestellt hat. Ansonsten würde ich die Auslieferungssystematik von Cube auch nicht verstehen. Habe selbst Ende November bestellt und soll es nach aktuellem Stand Ende Juni bekommen...
  11. T

Mal so rein aus langer Weile beim Warten: Von den glücklichen die ihr Bike schon haben, wann und wo habt ihr es geordert ?
  12. T

Cube Stereo 150 im ersten Test: Neues 29" Enduro mit viel EWS-Input

Und dann verfügbar ab Juni 2019 ?... Die sollen lieber Mal zusehen das Stereo 140 TM in nennenswerten Zahlen auszuliefern statt neue Papiertiger rauszuhauen.
  13. T

Die Auslieferung meines 18" ist laut BikeDiscount von KW21 auf KW25 verschoben worden. Mit Glück kommt es noch bevor das Nachfolgemodell vorgestellt wird...:aufreg:
Zurück