Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

In Willingen sagten mir die Mitarbeiter das sie selber keinen 22" Rahmen vom TM haben.
Stimmt das SL hat den gleichen Rahmen.

Heute im Shop gesehen in 18"
Bei Rabe Bike in Weiden

20180606_160441.jpg

Anhänge

• 20180606_160441.jpg
    20180606_160441.jpg
    786,5 KB · Aufrufe: 431
Bin kein Brillenträger, klär mich auf :ka:. Die letzten 10 Seiten ging es nur um das 140er, dein Bild zeigt ein 160er...

Eben - Hab mich nur am Titel orientiert und nicht den ganzen Thread gelesen... Mich hatte das neue 140er auch stark interessiert - aber eben wegen der Lieferung hab ich im Januar ein Giant (Modell 2018) gekauft... Dachte nur vll wills jemand haben der schon länger wartet

Also mein Tip ist die schaffen es noch bis die KW's mit 30 beginnen. Aber ist echt schon rekordverdächtig Montag und Mittwoch ne Verschiebung rein zu knallen hätten sie ja wenigstens bis nächsten Montag warten können. ;)

Ich bin sehr geehrte mich in eurer Warteschlange hinten anstellen zu dürfen.

Hab mein 140er TM in 18" aber erst vor einer Woche bei Bike24 bestellt. LT: 25/26 KW

Die ersten 500 Stereos gingen wohl erst zu diversen Zeitschriften, um sie gut bewerten zu lassen.

Habe mal Cube nachgefragt das ist die Antwort

Hallo Herr Heim,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse in CUBE Bikes.

Wir bedauern, dass bei Ihrem Bike Lieferverzögerungen aufgetreten sind und verstehen natürlich, dass Sie darüber verärgert sind.

Leider kommt es vor, dass manche Teile, die wir für unsere Produktion benötigen, verspätet geliefert werden. Ohne diese Teile ist es für uns nicht möglich, die Produktion zu starten. Aus diesem Grund muss sie verschoben werden, bis die benötigten Produkte eintreffen.

Sie können sicher gehen, dass wir an den Lieferverzögerungen arbeiten und alles tun, um Ihr Rad sobald wie möglich zu liefern.

Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge

Ellen

Marketing

Pending System GmbH & Co. KG
Ludwig-Hüttner-Str. 5-7
95679 Waldershof

E: [email protected]

Pending System GmbH & Co. KG / Ludwig-Hüttner-Str. 5-7 / D-95679 Waldershof / Registergericht Weiden HRA1369
Komplementärin: Pending System GmbH / Registergericht Weiden HRB952 /
Geschäftsführer: Andreas Foti
Steuer-Nr. 254/172/01109 / Ust-ID: DE133 991 947 / Gerichtsstand: Tirschenreuth

Bekommst vieleicht das von einem Freund.
Dem ist der Kragen geplatzt.
Bekommt diese Woche sein YT Jeffsey CF Pro 29
Ja nicht alle lassen sich alles gefallen
Aber Cube wird die Räder trotzdem verkaufen.

16' sind scheinbar wieder lieferbar... meins wurde vorgestern als Versand markiert und bei Bikediscount sind sie auch grün markiert... mit dem Hinweis Lieferung KW24 :)

Die Aussage direkt von Cube gefällt mir ja wunderbar...
Gibt nichts sympathischers als Firmen, die die Verantwortung bei Problemen auf ihre Lieferanten schieben.
Man könnte meinen, dass ihnen die Lieferanten aufgezwungen worden sind :D
Hierbei wird auch nicht unterschieden ob man mit dem Endkunden spricht oder Händlern, zumindest meiner wurde mit einer sehr ähnlichen Nachricht abgewimmelt.

Werde mich jetzt leider mangels Alternativen auch gedulden, wird aber definitiv mein (gilt für die ganze Family!!) letztes Bike oder sonstiges von Cube gewesen sein.

Das Problem mit den Vorlieferanten kann ich nachvollziehen. Wenn ich da an die Lieferzeit für mein Auto denke.

Das TM ist halt ein absoluter Preis/Leistungshammer. Da kann nicht mal Canyon mithalten.

An die Glücklichen, die bereits fahren: Welche Reifengröße passt denn noch in den Rahmen? Gehen da 2.60er?

Habe mal ein bisschen gegoogelt.
Die Verbauten Komponenten sind überall lagernd.
Mein Gefühl sagt mir das diese ganzen Fernost Rahmenbuden das Problem sind.
Und mit dem Preisvorteil stimmt, wenn das Rad zum Frühjahr kommt. Im Spätsommer werden die ersten 2018 Modelle schon reduziert.
2.6 Reifen müssten passen. Meine liegen schon bereit.

Zurück