Aktueller Inhalt von tachyyy

1. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich würde gerne nochmal zu Post http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-kaufberatungsthread-fuer-einsteiger-empfehlungen-tipps-zum-bikekauf-siehe-seite-1.746523/page-68#post-13091165 nachfragen: Meine Tendenz geht ja in zum Cube AMS One 120. Jetzt will mir aber jeder Händler ein Stereo verkaufen, da...
  2. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@schoeppi: Danke für deine Antwort. Ich habe versucht das ganz ein bisschen übersichtlicher zu gestalten :) Ist beim AMS der Unterschied zwischen dem aktuellen Modell und dem 2014 relevant?
  3. T

Hallo, ich hatte bereits einen Thread als Anfrage mit dem Cube AMS 120 gestellt. Die Kaufgelegenheit hat sich allerdings erledigt: Zu mir: 187 cm,100 kg, Schrittlänge 91 cm im Raum München oder Nürnberg Budget: Am liebsten 1300€ bei guten Argumenten bis 1600€ Gesucht: MTB als Ergänzung zum...
  4. T

Cube AMS 120 29 als Einstieg

Danke für eure Antworten. Der Händler hat sich keinen Cent mehr bewegt, auch nicht bei Pedalen Schloss etc. Wir haben die Räder nicht gekauft und schauen uns jetzt nochmla in aller Ruhe um.
  5. T

Cube AMS 120 29 als Einstieg

Hallo, beim Bummeln im Urlaub bin ich heute über ein MTB gestolpert. Zum Hintergrund: Mein Trekkingrad ist zwar gut für den Alltag, ich liebäugle aber mit etwas sportlicherem für die Berge und dazugehörende Schotterwege. (Für mehr reichen meine Fahrkünste noch nicht). Der Kauf war eigentlich...
Zurück