Aktueller Inhalt von Tackleberry86

  1. Tackleberry86

    SRAM Guide R - entlüften - druckpunkt

    vielen Dank für diesen Tipp. Hatte auch Probleme die hintere Guide RSC mit knackigem Druckpunkt hin zu bekommen. Einmal durchklopfen und hüpfen lassen im aufgestellten Zustand und schon war ein ganzer schwupp neue Luft im AGB und der Druckpunkt ist zurück ? nicht so 110% knackig wie vorne aber...
  2. Tackleberry86

    YT Capra 2018-2019

    Oder mit Buffalo Schuhen fahren :D
  3. Tackleberry86

    YT Capra 2018-2019

    Mahlzeit zusammen :bier: ich hab mir im Sommer das Capra CF Pro 27,5 in der Größe L gegönnt :-) Ich bin eigentlich rundum zufrieden, jedoch ist mir die Sattelstütze einen Schnuff zu lang. Selbst wenn ich Sie maximal tief im Rahmen verschwinden lasse, bin ich beim Pedallieren auf der höchsten...
  4. Tackleberry86

    YT Capra 2019 29 CF - Kettenblattwechsel

    Hi Windwalker. Wie bist du mit dem kleineren Kettenblatt zufrieden? Grüße ✌?
  5. Tackleberry86

    Capra 2019 - reverb Leitung passt nicht durch Rahmen

    Vielen Dank für die Antworten :) ich schau mir die Sache ohnehin erstmal an. Den Sattel nichtmehr manuell verstellen zu müssen wird jetzt sowieso erstmal Luxus sein :p
  6. Tackleberry86

    Capra 2019 - reverb Leitung passt nicht durch Rahmen

    Moin. Was passt an der Stütze von e*thirteen nicht, dass die so häufig ausgewechselt wird? Hab keine Erfahrungen mit Hydraulik Seatposts aber bekomme nächste Woche mein neues CF Pro :) muss ich mich da grundsätzlich nach einer anderen umschauen oder gehts hier um persönliche Vorlieben? Danke...
  7. Tackleberry86

    Ride ON

    Ride ON
  8. Tackleberry86

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    @interloper @gutsch6 vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe. Hab die Schraube schon bei Silverfish entdeckt werd evtl trotzdem noch bei Herobikes nachfragen :) oder bei der Fahrradkiste in Nbg
  9. Tackleberry86

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Moin moin, ich hab hier ein bisschen rumgelsen und es scheint mir so als würdet ihr euch gut auskennen. Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu helfen. Mir wurde mein Dämpfer von meinem Dune (2010) weggeklaut und damit nicht genug, die Schrauben gleich mit... :( Jetzt hab ich einen neuen Dämpfer...
  10. Tackleberry86

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Geile Farbauswahl ;)
  11. Tackleberry86

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ja nich nur der Kopf die Kurbel, Schaltwerk, lange Hose und ordentliches Schuhwerk. Wird alles dieses WE angegriffen aber nochmal danke für die gute Führung :)
  12. Tackleberry86

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich würde sagen wir treffen uns einfach vor den Treppen ;)
  13. Tackleberry86

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    ja is mir auch lieber weil ich bis halb 6 Vorlesungen hab ;) Meine Lampe is am Lenker aber auch scheiß hell :-p Bis dann
  14. Tackleberry86

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ja können wir machen bis dann :) Erkennungsmerkmal rote Rose in der linken Hand ? :D
  15. Tackleberry86

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich wohn in der Wodanstraße 50 also am Rand der Südstadt sozusagen
Zurück
Oben Unten