Aktueller Inhalt von tafkadasoh1983

1. T

Reifen für den Winter

Hab soeben mal ein paar Bilder vom Evil Twin hochgeladen. Da kann man das Profil schön sehen ;)
  2. T

Reifen für den Winter

Soweit ich gesehen habe, gibts den oder gabs den nur direkt verbaut an Specialized Rädern. Ich hab sie aber bei Love Hurts in Regensburg gekauft für 28 das Stück. :daumen: Scheint so, dass beim verkauften Rad ein anderer Reifen dazugekauft wurde und diese Reifen werden dann so vertickt. Ich bin...
  3. T

Reifen für den Winter

Was haltet ihr von den Specialized Evil Twin Roller RS, 26x2,4? Die haben ein schönes weites Stollenprofil, wirken von der Gummimischung her nicht zu hart und nicht zu weich, die Mischung heißt high traction compound 55 sA und die Stollen an der Flanke machen einen soliden Eindruck für den...
  4. T

2,4"-Reifen im Cube Reaction?

Wenn es um die Fahrtauglichkeit geht ist der Vergleich natürlich schlecht. Im Post drüber klang es aber eher nach "mimimi, wenn ich mein Fahrrad benutze wird es dreckig oder ich muss die Kette ölen oder sonstiges" ;) Ich fahr mein Reaction XT gerade sehr unsachgemäß und bin deshalb auch auf der...
  5. T

2,4"-Reifen im Cube Reaction?

Es geht um ein Bike und nicht um ne Designerlampe. Deine Laufschuhe wirst du auch nicht in Plastiktüten packen, wenn es unterm Laufen zu regnen beginnt.
  6. T

Servus aus Regensburg

Hallo, ich bin der Kalle, 27 Jahre alt, wohne in Regensburg und fahre ein 2007er Cube Reaction XT. Trotz Hardtail findet man mich auch auf anspruchsvolleren Trails rund um Regensburg oder auch nr auf dem Radweg an der Donau am Speed fahren ;)
Zurück