Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,4er nobby passt nicht !
Kann ich nicht bestätigen, denn ich habe ihn drauf![]()
Aber viel Platz hast Du bestimmt nicht mehr. Sobald etwas Matsch dranhängt, schleift es Dir die Rahmenbeschichtung ab.
Gruß
Jepp, das kann schon sein, aber ist halt ein Gebrauchsgegenstand, ist der Lack dort ab, kommt neuer Lack drauf, ist ein schwarzes![]()
Das mußt Du dann aber auch dazuschreiben. Nicht jeder hat eine solche Einstellung.
Gruß
Es geht um ein Bike und nicht um ne Designerlampe. Deine Laufschuhe wirst du auch nicht in Plastiktüten packen, wenn es unterm Laufen zu regnen beginnt.
Sehr schlechter Vergleich.
Mein MTB wird schon sehr artgerecht eingesetzt. Keine Frage. Aber trotzdem mag ich es nicht, wenn Züge oder zu dicke Reifen mir die Beschichtung und das Alu abreiben. Unnötig.
Cube gibt für das Reaction eine max. Breite von 2,25 vor. Nicht ohne Grund.
Außerdem mag ich es nicht, wenn ich bei jedem bisschen Schlamm nicht mehr weiterfahren kann, weil sich kein Rad mehr dreht.
Das Reaction ist ein CC-HT und kein All-Mountain.
Gruß
der fa ist einer. besonders der 2.25er. schon mal vorn einen 2.35er muddy mary gefahren? der hat welten mehr grip.....Gibt ja auch Kompromissreifen...