Aktueller Inhalt von Taggecko77

  1. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    ich fühl mich geschmeichelt als jugend bezeichnet zu werden, das habe ich ja schon lange nicht mehr vernommen :lol::lol::lol:
  2. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    :lol: so ist recht :D thx
  3. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    da sollte nur das 1. bild rein nicht die alten :) aber trotzdem thx :lol:
  4. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Update für 2012 beendet, Gewichtsersparnis zu 2011 runde 700g. Dadurch liegt das Gewicht bei 17,4kg warum wird das IMG nicht angezeigt?! mh
  5. Taggecko77

    GDC Thale ist vom 23.-25.9. ich muss leider am Sammstag jetzt arbeiten und kann nicht teil...

    GDC Thale ist vom 23.-25.9. ich muss leider am Sammstag jetzt arbeiten und kann nicht teil nehmen. Sonntag bin ich wahrscheinlich in Braunlage. Ride On
  6. Taggecko77

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    schade :( Samstag ist bei mir Thale angesagt. Eventuell habt Ihr da ja Zeit :D
  7. Taggecko77

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    schade, ich bin übermorgen da :( wollt ihr 2 nicht mittwoch hin :lol::lol:
  8. Taggecko77

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    ich werde morgen auch mal wieder da sein. Mal sehen wie sich so alles verändert hat seid meinem letzten Besuch ;)
  9. Taggecko77

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    an all die leichtgewichtigen (60-65gk Fahrergewicht) demo 2011 fahrer. wenn ihr ne passende feder für euere gewichtsklasse sucht kann ich euch zu einer 300er feder raten. ich habe mir die empfehlung von toxo eingeholt und umgesetzt. Das bike hat einen sag von ca 20mm. Am Sonntag war ich dann in...
  10. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    danke. mit den pedalen gebe ich dir recht. die sind vom alten bike übernommen und grade mal 2 monate in gebrauch gewesen. beim fahren steht ja eh der fuß drauf, da sieht man ja nicht viel von :lol: werden aber noch mal ausgetauscht.
  11. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    ein kleines Update Lenker ist ausgetauscht und Bremse auch Lenker: Funn Fatboy DH Bremse: Hope Tech M4 Wiegt jetzt insgesammt 18,25
  12. Taggecko77

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    jup ich werde bericht abgeben. mit ner 350er hatte ich ca 9,7mm sag. das ist dann doch ein bischen wenig :lol: danke :bier: ich hatte am 23.03. die feder bestellt und gesehen das sie nicht vorrätig war. am 29.03. hatte ich das packet hier :daumen: frag einfach wann die feder lieferbar ist...
  13. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    ich habe bei Toxo angerufen und die haben nach ihrer berechnung gemeint das ne 300er bei einem gewicht von 60kg - 65kg angeblich reicht. Die 350ersoll für ca 70kg bis max 75kg sein. aber wir sollten diese sachen eher hier -> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490243 weiter...
  14. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    in klamotten ca :i2: 61 -62 :i2:
  15. Taggecko77

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    bist du also auch so ein fliegengewicht wie meiner einer :lol:
Zurück
Oben Unten