Taggecko77
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi kannst du mir bitte nochmal deine Bank Daten an [email protected] senden.
    Wollte grad überweisen als mir aufgefallen ist das ich unseren Nachrichten Verkehr nicht mehr einsehen kann.
    gruß Christoph
    Moin Moin
    Alles kla bei dir ?
    Wolte nur bescheid sagen das diesem Monat doch noch ein Bautag stat findet in Braunlage, warscheinlich am 27.
    Wen de Zeit und lust hast, bin mit nem Kumpel auch am Start.

    Peace der Thorwarth San
    D
    Hey, keine Ahnung ob die Nachricht angekommen ist (kam immer ne Fehlermeldung), wenn nicht schreib mir nochmal und ggf. deine Mail Addy dazu ;-)
    hay
    konnt dir keine Pm schicken
    bin auch sehr zufriedn mitm neue bike.
    ähm ja ich bin bein soulrider wiso?
    Moin Moin!
    Das ist ja nicht so erfreulich! Aber wenn dir nix weiter passiert ist und du nen neuen Rahmen bekommst, dann ist ja alles in Butter!
    Steinach war echt geil! 2 Tage dort und dann noch einen Tag in Ilme auf der Strecke. War wirklich cool und wir haben auch schön mit der Gopro gefilmt.
    Gestern war ich das erste Mal wieder fahren seit Steinach. Und dann hauts mich gleich beim ersten Sprung so bekloppt weg, dass ich aus 2 Meter Höhe nur auf der rechten Ferse lande. Tja....jetzt hab ich wieder Krücken! Ich fahr jetzt nach Hause und nach dem Fußballspiel werde ich wohl mal in die Notaufnahme müssen. Ich hoffe mal, dass es nix am Knochen oder an den Bändern ist. Naja...mal abwarten!
    Sag mal bescheid, wenn du nen neuen Rahmen oder ein anderes Bike hast. Und, wenn du mal rum kommen willst zum Fahren. Dazu muss ich zwar erstmal wieder fit werden, aber Adrian würde sich auch freuen, wenn man nochmal zusammen heizen könnte!

    Gruß Mose!
    Moin!
    Jetzt hab ich erst gesehen, dass du geschrieben hast. Also wir waren in Steinach und es war richtig gut! In Winterberg kommt man immer kaum zum Fahren, weil es so mega voll ist. Aber wir sehen uns ja sicher die Saison mal, da können wir ja ausführlich quatschen. Wir haben ein paar schöne Helmcam Videos in Steinach und Ilmenau gemacht. Dort haben wir nämlich auch noch Zwischenstopp gemacht. 3 Tage am Stück schön fahren! Ansonsten bei dir alles gut gelaufen?
    Dank dir!
    Wir sind auch nicht Himmelfahrt in Steinach, sondern Pfingsten! Check es einfach aus! Und in Thale das Roadgap is sehr leicht...einfach drüber! Aber der Zieldouble is heftig! Den haben wir auch noch nicht gesprungen! Du machst das schon! Viel Erfolg!

    Mose
    hey der Bremer aus Braunlage!
    Ja typisches Wadentattoo ;)
    Ich denke wir werden uns dort jetzt öfters sehen.

    Cu
    (die 3 Rocky Fahrer)
    Servus! Ich hab eben erst deine Nachricht gelesen. Hab ich irgendwie übersehen gehabt. Also Knie is so weit wieder in Ordnung! War nix weiter kaputt. Nur insgesamt hatte ich gut blaue Oberschenkel und Knie. Bike war auch wieder fit...neuen Steuersatz usw. Nur es ist doch mehr kaputt gegangen als ich da gesehen hab. Mein Schaltwerk war noch angebrochen. Da hab ich schon ne Übergangslösung. Und das schlimmste....mein Dämpfer is hinüber. Das haben wir jetzt am WE in Thale gemerkt. Der federt nur noch und dämpft nicht. Und bei der Zugstufe verändert sich kein Ding! Naja...muss ich einschicken....nur ob das bis zum Rennen wieder heile is! Ich wills mal hoffen. Bin den Tag dann trotzdem so gefahren...aber es war übelst laut und mein Bike tat mir leid. Schade, dass du nicht konntest, aber das holen wir nach. Hau erstmal rein und grüß Chantal.

    Mose
    Servus Maik!
    Noch gut Heim gekommen den Abend! War auf jeden cool und Adrian und ich hoffen, dass man sich bald mal wieder zum Biken sieht! Also denn! Ride on!
    Gruß Mose!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben