Aktueller Inhalt von taifun

  1. taifun

    Zu schwer für's Pedelec ??

    Das Rad wiegt mit Akku 17AH gleich 612 WH 21kg.in der top Ausstattung. Zulässige Gesamtgewicht sind 130kg. Also Fahrer bis 110 kg!
  2. taifun

    Zu schwer für's Pedelec ??

    Ich würde das nehmen
  3. taifun

    Zu schwer für's Pedelec ??

    Bei Kalkhoff und Raleigh gibt es Modelle mit einem zulässigem Gesamtgewicht von 170kg . Die sogenannte xxl Ausführung. Mit und ohne E Motor.
  4. taifun

    E-Räder im Video...

    Das lässt sich einrichten im Deister Hat bunny nicht auch was da?
  5. taifun

    E-Räder im Video...

    Da du mittelmotor hast,braucht es nur ein kettenblatt. Lade dich gerne mal zum Probefahren ein eher bei den Händlern!!
  6. taifun

    E-Bike in 29

    doch hier zur Rohloff,die zerreisst es beim Pedelec und E-Bike.Hält belastung nicht aus!
  7. taifun

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Wie wahr schappi....und gut noch dazu
  8. taifun

    Biken im Deister [Teil 4]

    Du weißt doch,die unwissenden sterben nie aus:spinner: Dem verunfallten gute Besserung...
  9. taifun

    lebe hier und jetzt,den das leben ist kürzer als du denkst!!

    lebe hier und jetzt,den das leben ist kürzer als du denkst!!
  10. taifun

    Biken im Deister [Teil 4]

    :daumen::daumen::daumen:
  11. taifun

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Auszug eines Schreibens vom Rechtsexperten des ADFC-Bundesverbandes, an Landesbetrieb Hessen Forst vom 16.08.11 A. Pedelecs als Fahrräder: Die Wald- und Forstgesetze der Länder erlauben im Rahmen des Betretungsrechts das Radfahren. So auch §24 Abs. 4 des Hessischen Forstgesetzes...
  12. taifun

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Raven ist ein Hardtail. Du meinst das FSL oder ältere First
  13. taifun

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Soll ich dir eins bestellen Johann? 160mm reichen ja . Ab Novembar wahrscheinlich lieferbar
  14. taifun

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Etwas von meinen kleinen [/url][/IMG] FSL 1.0 [/url][/IMG] Raven 29er 2.0 [/url][/IMG] Raven 26 selfmade
Zurück
Oben Unten