Aktueller Inhalt von takbam

1. T

Anfänger sucht MTB

Da steht aber nix von gebraucht.
  2. T

Anfänger sucht MTB

Nein, leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu. Werd das aber diese Woche noch machen. Wir haben hier im Ort einen Fahrradhändler, der u.a. Cube und Stevens im Programm hat. Was die Reifengröße anbelangt muss ich wohl zuerst mal ne Testfahrt machen. Bin 1,76 cm groß und bin aber von den...
  3. T

Anfänger sucht MTB

Ja, am liebsten hätte ich für den Preis von allem das Beste. :D Dass dies nicht möglich ist, weiß ich selbst. Ich bin ja wie gesagt, Anfänger und für Ratschläge immer offen :daumen:
  4. T

Anfänger sucht MTB

Das es ein 26er ist, ist mir entgangen. Naja, kein Wunder, in dem Shop ist auch nicht viel erklärt. Ja, die Farbe ist echt nicht die schönste..
  5. T

Anfänger sucht MTB

Das Radon sieht auch nicht sclecht aus :daumen: Aber trotzdem danke Aber das Trek hat mech. Scheibenbremsen. Wollt dann eher hydr.
  6. T

Anfänger sucht MTB

Danke für den Tipp. Sind das die gleichen Bikes? Leider ist die Beschreibung im Shop nicht eindeutig.
  7. T

Anfänger sucht MTB

Vielen Dank für die Antwort. dacht schon es meldet sich niemand mehr :) Ja, wenn´s mir gefällt, werd ich wohl auch aufrüsten :)
  8. T

Anfänger sucht MTB

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MTB. Für den anfang sollte es sich preislich im Rahmen bis 500 € handeln. Ich werde wohl erstmal auch nicht sehr viel im Gelände fahren, sondern eher Straße und Feldwege usw.. Ich habe mir auch schon 2 Räder rausgesucht und kann bei den beiden...
Zurück