Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Bezug auf die ST-M567 gibt es mehrere Quellen, die von einer Auslegung Cantilever schreiben:
https://www.mtb-news.de/forum/t/unterscheidung-v-brake-cantilever-hebel.229652/
https://www.mtb-kult.de/Shimano-Deore-LX-ST-M567-STI-Schalt-Bremshebel-3-8-fach-inkl-Zuege-NEU
Wie auch immer, bei...
Yup, die SR-Plasteteile sollen noch durch MKS ersetzt werden.
Das ist mir neu. Beim Spenderrad waren sie (ST-M567) mit Cantis verbaut. Im Shimano-Katalog von 1996 sind sie ebenfalls mit Cantis abgebildet.
Dann präsentiere ich mal mein 1992er (vermutlich) Jamis Dakota in blau. Komplette Shimano DX Ausstattung. Ritchey Steuersatz, Vorbau und Lenker. Die nicht ganz zeitgemäßen Reifen und der Sattel sind Zwischenlösungen..
Ich verkaufe ein Rahmenset
Univega Alpina Pro MTB Stahlrahmen
Rahmengröße 46 cm
inkl. Gabel und Ritchey Steuersatz
Modelljahr sollte 1992 sein
Der Rahmen ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Keine Dellen oder Risse.
Preisvorstellung: 20 €
Abholung in Kassel-Wilhelmshöhe...
Ich verkaufe:
Tioga Farmer John Skinwall Reifen in 26 x 1,95
Zustand: siehe Bilder
Preisvorstellung: 10 €
Abholung in Kassel-Wilhelmshöhe in der Nähe vom Bahnhof oder Versand als DHL-Paket 6,50 €.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, dies bedeutet u.a. Ausschluss des gesetzlichen...
Ich verkaufe verschenke ein gebrauchtes Rahmenset
Wheeler 8800 Topline
Rahmenhöhe 56cm
Hinterbau für U-Brake
Sattelstützenmaß 27,2 cm
Nach meinen Recherchen sollte das Modell aus dem Jahr 1989 sein. Ich hoffe, dass ich richtig liege.
Steuersatz Shimano Deore XT
Der Zustand ist leider nicht der...
Hallo,
ich präsentiere mein 1993er Panasonic MC Cat in Rahmenhöhe 50cm. Ende August via Ebay-Kleinanzeigen gekauft und im September zerlegt, aufwändig gereinigt, einige Teile getauscht und wieder montiert.
Komplette XT-Ausstattung bis auf die Sattelstütze.
Originalteile bis auf Sattel...
Vielen Dank für das Bild. Leider dürfte es sich um den LX FD-M550 aus der Vorgängerserie handeln. Ich bin mir aber nicht absolut sicher. Der, den ich suche, hat den Schriftzug im Bereich der Schelle und nicht "vorne"...
An diesem Bike leider nein, da ich den Umwerfer rein aus optischen Gründe möchte. (Der derzeit verbaute DX-Umwerfer funktioniert gut, harmoniert optisch aber nicht ganz so gut mit LX Schaltwerk und Kurbel)