Aktueller Inhalt von Talvien

1. T

Opladener Bahnhofsbiker

Diese Woche eher nicht; Schwester heiratet morgen, da werd ich nicht um 9:30 Uhr aufm Rad sitzen [emoji23] Aber diesen Monat sollte bestimmt einmal klappen! Mal eine andere Frage: Wo lasst ihr eure Bikes warten hier in der Umgebung? Oder alles selbst im eigenen Keller? Hab ein Canyon, der Laden...
  2. T

Opladener Bahnhofsbiker

Unfassbar, ihr fahrt echt schon seit 10 Jahren? Würde mich gerne mal anschließen, komme aus Leichlingen. Nehmt ihr auch einen 23 jährigen Neuling mit? Kondition sollte für ~35km und ~650hm reichen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. T

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Sieht ja im Moment etwas mau aus was Vorjahresbikes angeht. Wie sind denn so üblicherweise die Rabatte zum Pure Cycling Festival? Würde gerne das AL 5 oder 6 kaufen.
  4. T

Welche Straßenreifen für Corratec X-Vert Motion 2011?

Okay super, danke dir. Dann werde ich wohl zu den 2,0 greifen. Das sieht am MTB vermutlich auch etwas besser aus ;)
  5. T

In einem anderen Thread habe ich die Schwalbe Kojak als Empfehlung entdeckt. Diese scheinen gut geeignet für meinen Zweck. Die Frage ist nur ob 1,35 oder 2,0... Was macht mehr Sinn?
  6. T

Hallo zusammen, da ich umgezogen bin und nun in Rad-Reichweite zur Arbeit wohne würde ich dies gern nutzen. Da der Weg ausschließlich aus asphaltiertem Radweg besteht, würde ich die Stollenreifen meines Corratec X-Vert Motion von 2011 gerne gegen Reifen mit geringerem Rollwiderstand...
Zurück