Aktueller Inhalt von tambo

1. tambo

Biketreff in München

Genau so siehts bei mir auch aus. Früher ziemlich viel gefahren, seit längerem aber nicht mehr. Nun neues Bike, würd mich trotzdem aber erstmal als Wiedereinsteiger bezeichnen. Am WE bin ich leider auch nich da, ab Dienstag wär ich aber dabei! Viele Grüße, Tambo
  2. tambo

Biketreff in München

Und, ist jemand gekommen? War selbst leider in Südtirol.. war aber auch ganz nett.. :9 Grüße
  3. tambo

Bulls Bushmaster 2 vs. 800 € - Hardtails

Werd beim Bulls bleiben. Probefahrt war gut, will mir ggf. aber nen Downhilllenker holn. Finde es einfach ziemlich cool, dass das Ding nur 10.8 kg wiegt, ist echt sehr leicht.. Moin wird es abgeholt.. Greetz
  4. tambo

Kaufberatung/Entscheidungshilfe Hardtail erwünscht

Hey, ich hole mir morgen folgendes Rad: http://www.2007.bulls.de/de/bikes/cross_country.aspx?sub=2 bekomme ich bei meinem ZEG-Händler vor Ort für 799 Euro. Ist ein echter Kampfpreis, da er es als Lockangebot für sein Jubiläum nutzt. Kannst ja mal bei Deinem ZEG-Händler in der Nähe anfragen, ob...
  5. tambo

Hehe, jetzt komme ich doch ins Stocken.. Ist das besser? http://transalp24.de/d_03018_Mountainbike_Transalp_Stoker_Ltd_VI_MTB.htm Danke :)
  6. tambo

Okay, kann ich verkraften... :) Vielen Dank für Eure Antworten! Greeetz Tambo
  7. tambo

Hey Mike, stimmt, es ist das 2007er Modell. Für die Ausstattung und das Gewicht ist der Preis denke ich wirklich gut. Greeetz Tambo
  8. tambo

Hey Dirk, deine Antwort hat mich gut gestimmt.. :) Hab das Bike gerade reservieren lassen für die besagten 799 Euro. Für das Geld bekommt man definitiv nichts auch nur annähernd Vergleichbares. Bin seit ca. 2 Monaten am recherchieren, das ist wirklich das allerbeste Bike für den Preis...
  9. tambo

Also, das Ding ist folgendes: Das Bushmaster 2 gibt es als Disc-Version für 1799 Euro und als HS-33-Version für 1499 Euro. Keine Ahnung, warum auf der Bulls-Seite nur noch die Disc-Version zu finden ist.. Hab eine Seite gefunden...
  10. tambo

Genau, ich könnte wohl auch alle Teile von dem Bushmaster abbauen und mir nen anderen Rahmen kaufen. Dann wäre ich mit dieser Ausstattung wohl immer noch ziemlich günstig dran. Die Magura HS-33 haben einen sehr guten EIndruck gemacht. Ich meinte daher, lieber solche hochwertigen Felgenbremsen...
  11. tambo

Hey ihr, ich wäre zwar bereit, bis zu 1000 Euro für mein neues Hardtail hinzulegen, und wollte mir auch schon fast das GrandCanyon 6.0 holen, bis ich bei einem ZEG-Händler ein super Angebot bekommen habe. Er würde mir das Bushmaster 2 statt für 1499,- für 800,- Euro geben. Es wäre allerdings...
Zurück