Aktueller Inhalt von Tambob

1. Tambob

der fragglerocker

Grüß Gott! Ich LIEBE Fraggle Rock!! Bin jedes jahr mit 'nem Boot drum gefahren als Kind. Sind immer in den Ferien nach Cornwall gefahren. Vermisse England SEHR!!! Und vorallem Cornwall. Geniesse dein Pastie!! Ich would kill for one! Wurdest du mir eine schicken?? ;) Dafür schicke ich dir 'ne...
  2. Tambob

Habt ihr ein PS3 daheim stehen?

Wo fange ich bloß an?? Um schnell Emails zu checken oder mal Nachrichten zu lesen taugt es allemal. Und es läuft schneller hoch als mein PC. Seiten mit Plugins können allerdings manchmal problematisch sein. Dass sind aber grad die Coole Seiten. :( :confused: Total Subjektiv und kaum als Con...
  3. Tambob

??? Auf die PS2 gibt es Motorstorm nicht. Mein Lieblingsspiel überhaupt. Und meine Freundin liebt Resistance: Fall of Man. Gibt es auch nirgendswo sonst. Ausserdem kann ich mit mein PS2 HD nicht ausnutzen wie mit dem PS3. Unsere Videothek hat BluRay, was als große Filmfan noch ein Grund ist...
  4. Tambob

Also gibt es keine Leute MIT PS3?:( Wieso kommt immer nur "zu teuer", "Xbox ist besser" oder "hab keine, will keine" als Antwort auf diesem Thread?:confused: Ich suche Leute die meine Leidenschaften teilen und net Leute die dagegen sind. "PS3 sucks"...und weiter? Warum? Ich kann eine Menge...
  5. Tambob

Tach! (Eigentlich Nacht! ;)) Hat jemand hier ein PS3? Zockt ihr auch online? Habe folgende Spiele: Motorstorm Resistance: Fall of Man F.E.A.R Blazing Angels Splinter Cell: Double Agent Fight Night Round 3 Meine ID: Tambob Hoffe dass es auch andere Zocker gibt! :) MfG, Tambob
  6. Tambob

Würzburg-Britin sagt grüß Gott! (oder auch nur hallo)

Servus! :i2: Zum Biken: Habe letzte Woche mein neues Bike gekauft, ein Commencal Absolut2.:daumen: Ursprünglich wollte ich ein Flying Circus (Grün ist meine Lieblingsfarbe), aber nach der Probefahrt merkte ich dass für meine Ansprüche (Da ich keine Sprünge usw kann habe ich eigentlich keine...
Zurück