Habt ihr ein PS3 daheim stehen?

Hmm. Aber die PS3 hat ein BlueRay DVD Spieler drin. Der kostet alleine schon um die 700 EUR. Dann hat die PS3 noch ne 60 GB Festplatte (360 = max. 20 GB). Dies PS3 ist als Multimedia-Gerät nutzbar. Und man kann auf der PS3 Linux installieren. Außerdem hat die PS3 einen HDMI Anschluss.

Das sind schon mal 4 große Vorteile.

Den Preis finde ich mehr als gerechtfertig, man muss überlegen was man dafür bekommt!

Ich persönlich hole mir aber erst eine PS3 wenn die 2. Generation der Mod-Chips draußen ist.

außerdem kann man in die ps3 jede beliebige serial ata platte einbauen, nicht, wie bei der 360.

Viel zu teuer und das Preis/ leistung Verhältnis stimmt nicht de Gafik ist ganz gut doch leider lassen sich viele Spiele von der PS2 nicht auf der 3 spielen!

keine keins, das bis jetzt nicht läuft.

die PS3 ist aber auch praktisch, man kann endlich bei den teuren heizkosten sparen.

meiner ansicht ist die PS3 nix ganzes und nix halbes

als pc kann man sie nicht nutzen, da sie unter linux wie ein C64 auf Vista läuft.

richtig zocken kann man damit auch nicht, da das gamepad klein und kantig ist wie bei den vorgängern auch *grr*, aber diesmal wurde die von nintendo geklaute rumble funktion endlich beseitigt, was man auch sehr beim gewicht merkt, das teil ist so schwer wie ein aldi joystick, das kann aber auch am schlanken gehäuse liegen.
ich lass das mal so stehen, sonst fang ich gleich noch über den funk/erkennungsmechanismus des controllers an zu lästern.
zudem sind fast alle angekündigten spiele nicht mal exklusiv und mit der grafik kann die konsole auch nicht protzen, da sehen die spiele sogar bei der xbox360 momentan besser aus, das könnte aber auch an den intelligenten cell prozessor sein, der nie von jemmanden anständig programmierbar sein wird.
mit dem aktuellen spieleangebot siehts auch sehr mager aus.

das multimedia argument ist auch nicht gerade das gelbe vom ei, da dass ding nicht nur so brummt und vibriert wie ein 40 Tonner, nein es verheizt auch so viel.

die multimediasoftware ist auch völlig für die tonne

als bluray laufwerk würde ich das ding auch nicht benutzen, da bluray sowieso boykottiert werden sollte , gründe hierfür gibts genug, man sollte sich nur mal auf entsprechenden foren darüber informieren.

und in einem jahr kostet ein bluray-player nur noch 50€, so wie es damals bei den DVD-Playern war.

aber für was überhaupt bluray, hat schon jemmand von euch einen HDMI tauglichen HD-TV?

also ein haufen asche für high-tech gimmicks die man nichteinmal nutzen kann, da davon noch nix richtig ausgereift ist

fazit: man bezahlt wiedermal für die entwicklung unausgereifter technik die nach paar monaten sowieso ausgereift für lau über die ladentheke geht, es geht also nur um die hohen zahlen auf den papier und nach einem jahr auch die auf der stromrechnung.

sony will nur das schnelle geld machen, merkt man auch an den dreisten marketing aktionen und lügen...

und wieso sonst sollten sie so ein unausgereiftes produkt aufn markt schmeissen?

ps: bei der europäischen PS3 version ist nichtmal ein HDMI kabel begeliefert. ^^

Wo fange ich bloß an??

als pc kann man sie nicht nutzen, da sie unter linux wie ein C64 auf Vista läuft.
Um schnell Emails zu checken oder mal Nachrichten zu lesen taugt es allemal. Und es läuft schneller hoch als mein PC. Seiten mit Plugins können allerdings manchmal problematisch sein. Dass sind aber grad die Coole Seiten. :(

richtig zocken kann man damit auch nicht, da das gamepad klein und kantig ist wie bei den vorgängern auch *grr*, aber diesmalwurde die von nintendo geklaute rumble funktion endlich beseitigt, was man auch sehr beim gewicht merkt, das teil ist so schwer wie ein aldi joystick, das kann aber auch am schlanken gehäuse liegen.
:confused: Total Subjektiv und kaum als Con zu gebrauchen.
Mir liegt das Controller sehr gut in der Hand. Viel besser als Xbox oder Wii Controllers. Ich vermisse Rumble, aber dass es leichter ist sehe ich auch als Vorteil.

ich lass das mal so stehen, sonst fang ich gleich noch über den funk/erkennungsmechanismus des controllers an zu lästern.
??? Hatte noch keine Probleme damit. Hatte auch Angst vor schlechte Bluetooth-Signale aber klappt prima. Warnt auch rechtseitig bevor es leer wird. Ähnlich wie beim Wii.

das multimedia argument ist auch nicht gerade das gelbe vom ei, da dass ding nicht nur so brummt und vibriert wie ein 40 Tonner, nein es verheizt auch so viel.
Nochmals ??? Das Ding ist superleise. Meine DVD Player ist viel lauter. Vibrieren? LOL Was für ein PS3 hast du denn unter die Lupe genommen? Aber leider stimmts dass es schnell mal heiss wird. :cooking:

die multimediasoftware ist auch völlig für die tonne
als bluray laufwerk würde ich das ding auch nicht benutzen, da bluray sowieso boykottiert werden sollte , gründe hierfür gibts genug, man sollte sich nur mal auf entsprechenden foren darüber informieren.
Spielt Filme, Musik, und Spiele, zeigt Bilder und Internet genau so wie es auf'm Karton steht und in guter Qualität. Und ich entscheide schon selbst welcher Formate ich anschauen möchte oder auch nicht.

und in einem jahr kostet ein bluray-player nur noch 50€, so wie es damals bei den DVD-Playern war.
Wirklich? In einem jahr? :spinner: ;)

aber für was überhaupt bluray, hat schon jemmand von euch einen HDMI tauglichen HD-TV?
Ja. Ich. :aetsch:

sony will nur das schnelle geld machen, merkt man auch an den dreisten marketing aktionen und lügen...
:eek: Deshalb kaufen wir auch alle kein VW oder Mercedes mehr!! Siemens und Telekom auch nicht!
Sony ist nunmal ein Ar**hloch für 'ne Firma. Microsoft allerdings auch. Nintendo ist mir etwas sympatischer (hab ja auch eine Wii) aber ich wechsle nicht deshalb mein Platform. Jede meine Playstations hat gut funktioniert und sind trotz Dauerzocken nicht explodiert. Das ist der Hauptsache!

ps: bei der europäischen PS3 version ist nichtmal ein HDMI kabel begeliefert. ^^
Das stimmt!!! :mad: Hat mich auch geärgert, aber 5€ später hatte ich mich wieder beruhigt. Man braucht kein 24Karatkabeln um HDTV zu geniessen.

In all due respect, manchmal wollen Menschen einfach nur meckern egal was. NIX ist in dieser Welt perfekt, schon garnicht die PS3.

Ihr redet alle als ob es doof ist Geld auszugeben für teures Spielzeug. Alla "Wer die PS3 kauft ist doof weil es auch günstiger geht".(Xbox oder Wii) Und wieso 1300 für ein Bike ausgeben wenn es 700 auch tun??
Wieso Scheibenbremsen wenn V Brakes das Rad auch schnell zum Stoppen bringen können?

Frohes fahren noch...:bier: statt :streit:!

Tambob

P.S: Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: Jemand mit ne PS3 online?:D

P.P.S: Hoffe dass ich halbwegs richtig geschrieben hab. Dt. ist net so mein Ding.

Ich hab ne PS3...und will paar Games verkaufen ^^ wer interesse hat soll sich mal melden...

Alien vs Predator
Dead Rising 2
Dead Space
Army of Two
CoD: Black Ops
Overloard 2

Gruß

hab Little Big Planet 2 in der Limited Edition hier liegen, hab ich letzte Woche gekauft, kurz getestet und willst jetzt wieder verkaufen, bei interesse melden.

Zurück