die PS3 ist aber auch praktisch, man kann endlich bei den teuren heizkosten sparen.
meiner ansicht ist die PS3 nix ganzes und nix halbes
als pc kann man sie nicht nutzen, da sie unter linux wie ein C64 auf Vista läuft.
richtig zocken kann man damit auch nicht, da das gamepad klein und kantig ist wie bei den vorgängern auch *grr*, aber diesmal wurde die von nintendo geklaute rumble funktion endlich beseitigt, was man auch sehr beim gewicht merkt, das teil ist so schwer wie ein aldi joystick, das kann aber auch am schlanken gehäuse liegen.
ich lass das mal so stehen, sonst fang ich gleich noch über den funk/erkennungsmechanismus des controllers an zu lästern.
zudem sind fast alle angekündigten spiele nicht mal exklusiv und mit der grafik kann die konsole auch nicht protzen, da sehen die spiele sogar bei der xbox360 momentan besser aus, das könnte aber auch an den intelligenten cell prozessor sein, der nie von jemmanden anständig programmierbar sein wird.
mit dem aktuellen spieleangebot siehts auch sehr mager aus.
das multimedia argument ist auch nicht gerade das gelbe vom ei, da dass ding nicht nur so brummt und vibriert wie ein 40 Tonner, nein es verheizt auch so viel.
die multimediasoftware ist auch völlig für die tonne
als bluray laufwerk würde ich das ding auch nicht benutzen, da bluray sowieso boykottiert werden sollte , gründe hierfür gibts genug, man sollte sich nur mal auf entsprechenden foren darüber informieren.
und in einem jahr kostet ein bluray-player nur noch 50â¬, so wie es damals bei den DVD-Playern war.
aber für was überhaupt bluray, hat schon jemmand von euch einen HDMI tauglichen HD-TV?
also ein haufen asche für high-tech gimmicks die man nichteinmal nutzen kann, da davon noch nix richtig ausgereift ist
fazit: man bezahlt wiedermal für die entwicklung unausgereifter technik die nach paar monaten sowieso ausgereift für lau über die ladentheke geht, es geht also nur um die hohen zahlen auf den papier und nach einem jahr auch die auf der stromrechnung.
sony will nur das schnelle geld machen, merkt man auch an den dreisten marketing aktionen und lügen...
und wieso sonst sollten sie so ein unausgereiftes produkt aufn markt schmeissen?
ps: bei der europäischen PS3 version ist nichtmal ein HDMI kabel begeliefert. ^^