Aktueller Inhalt von Tamcey

1. T

Der Cube Attention Thread

Ich fahre Racing Ralph in 2,25 hinten, da wird es schon eng, passt aber. Breiter geht nicht wirklich und das Laufrad sollte auch schön mittig sein :D
  2. T

Trainingsrolle

Wie alt ist die denn und viel willst du dafür? Gibts hier ein Verkaufsunterforum? ;)
  3. T

Trainingsrolle

Hi, danke für das Angebot, ich kenn mich da nur überhaupt nicht aus. Was ist das für eine? :-)
  4. T

Trainingsrolle

Ich möchte mir diese Rolle hier bestellen. http://www.bike-components.de/products/info/873 Es gibt nun die Möglichkeit gegen Aufpreis noch eine Vorderradhalterung mitzubestellen. Wie sinnvoll ist das oder sogar dringend nötig? LG Tam
  5. T

Anschluss / Touren in Osnabrück

Ich schieb den mal hoch. :)
  6. T

Kalorien und ihre Angewohnheit, nachts Klamotten enger zu nähen...

Hallo ihr Lieben! Sagtmal, war das bei euch schon immer so, dass ihr aufs Gewicht achten musstet, auch vor dem Sport treiben? Ich bin ein absoluter Sportmuffel (noch, hoffentlich. ;) ) aber sobald mein Rad fahrtüchtig ist, möchte ich anfangen regelmäßig zu fahren. Ich hab nur Angst, dass der...
  7. T

Wie war das bei Euch? ...am Anfang

Interessanter Thread. Ich habe ein Rad vermacht bekommen und möchte auch anfangen, sobald das Rad auf Vordermann gebracht ist. Bin gespannt, ob das was für mich ist. Das Forum ist auf jeden Fall schonmal sehr hilfreich. ;)
Zurück