Aktueller Inhalt von tamlem

1. tamlem

"Gallisches Dorf" in Baden-Württemberg: Das Beilsteiner Vorzeigeprojekt der Trailsurfers BW

Sowas sollte es mal in Darmstadt geben...
  2. tamlem

Trail Learned: Bodhi Kuhn (11) geht steil in Kanada

Steiiiiiiiiiiiil!
  3. tamlem

Rock Shox Totem Coil Einfederungsproblem - Dauerprogression / Komplettverhärtung

Kleines Update: Gabel flutscht wieder wie neu.:i2: Mit der Feder war etwas nicht i.O. ... keine Ahnung was, aber scheinbar hat sie sich immer verkanntet. Mit einer neuen Feder funktioniert alles super. Danke für eure Tips! :daumen:
  4. tamlem

Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Ein Paar neue Flatpedals :)
  5. tamlem

Rock Shox Totem Coil Einfederungsproblem - Dauerprogression / Komplettverhärtung

Ja das mit dem Volumen habe ich auch in Verdacht, allerdings hatte ich bereits das Öl im Carsting komplett entfernt ohne Verbessrung der Situation. Kann ich die Dämpfungsseite ausschließen, wenn ich diese ohne verbaute Feder komplett und easy bewegen kann?
  6. tamlem

Die MoCo hat die ganze Zeit funktioniert. Schrumpfschlauch ist tatsächlich keiner an der Feder, aber als ich die Gabel komplett zerlegt habe, war dort auch ein schrumpfschlauch irgendwo eingeklemmt.. An zu viel Öl dachte ich auch schon, aber es ist nur so viel, dass die Dämpfungseinheit im...
  7. tamlem

Moin, an meinem Radl habe ich eine Rock shox Totem Coil von 2009 montiert. Folgendes Problem hat sich nun eingestellt: Während eines Bike-Urlaubes gab die Gabel auf einmal nur noch die Hälfte des Federweges frei, wahrscheinlich zurück zu führen auf zu viel Öl im Casting. Also Gabel zerlegt und...
  8. tamlem

Der AMS 125 Thread

Ich hätte zwei kurze Fragen bezüglich Rahmentausch am AMS 125. Ich habe von einem Bekannten ein CUBE AMS 125 bj 2010 mit Rahmenschaden günstig erstanden in Rahmengröße 18". Für mich zu klein, weswegen ich mir einen 20" Rahmen gekauft habe (auch ein ams 125 bj 2010), natürlich gebraucht. Jetzt...
Zurück