Aktueller Inhalt von Tan

  1. Tan

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    https://go.mail-coach.com/t/r-e-tidldrkt-ujjlljjuir-r/
  2. Tan

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    I think the scammers would have a better hit rate if they mentioned the refunds for XX1 derailleurs and cassettes :awesome:
  3. Tan

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    NOVATEC WHEELSET M30 29" CARBON DISC BOOST (15X110MM / 12X148MM) BLACK von 02/11/23 für €300 war abgesagt, kein email bereits.
  4. Tan

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    XX1 RD/XG-1299 war geschlossen :(
  5. Tan

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    mfw scoring €300 carbon wheels
  6. Tan

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wenn jemand einen Rudy hat und ihn nicht wirklich braucht, würde ich ab dem 11. August 175 mm X01 Kurbeln + Geld (ca. 50 €) eintauschen.
  7. Tan

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine XX1- und X01-Kurbeln vom 11.08. wurden am 12.09. verschickt...
  8. Tan

    Suche/Biete Gutscheine

  9. Tan

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Jetzt €159.99 Aber, vorsicht, es ist DUB Wide.
  10. Tan

    Suche/Biete Gutscheine

    BC : GZRAVEXV
  11. Tan

    Suche/Biete Gutscheine

    99%, naturlich. 💩
  12. Tan

    Suche/Biete Gutscheine

    KOMKing? 😬
  13. Tan

    Hammerschmidt Werkzeug?

    Danke für die Zeichnungen ! Das werd ich in Angriff nehmen (bissl aufwendiger aber wenn mans hat dann hat mans ;) ) Abgesägte SPax is ne gute Idee!i Werd ich als erstes testen...Klingt einfach und unkompliziert! Ich hab es mit langen nägeln versucht...die hats mit raus gezogen als ich die...
  14. Tan

    Hammerschmidt Werkzeug?

    Hey Leute, wer hat von euch (zufällig in der Salzburger Nähe) das Werkzeug zum Öffnen der Hammerschmidt Kurbel? Oder hat das schon mal wer selbst gebaut ? Ich habe heute schon Bauversuche gestartet, ging aber schief, das Material war zu schwach. Tanja
  15. Tan

    hey , ist das canyon noch da? ich wäre am wochenende in leipzig und könnte es mir anschauen...

    hey , ist das canyon noch da? ich wäre am wochenende in leipzig und könnte es mir anschauen. würdest du mit dem preis noch runter gehen? grüße tanja
Zurück
Oben Unten