Aktueller Inhalt von Tango49er

1. Tango49er

Suche Touren für Juli, Nähe Dillingen

Hallo zusammen, bin im Juli eine Woche im Saarland und wollte mit meiner Freundin einige Touren unternehmen. Fahre selbst etwas Freeride-orientierter und Singletrail-lastiger, meine Freundin steigt gerade erst in den Sport ein. Danke für eure Tips! Gerne auch GPS-Touren. Liebe Grüße Chris
  2. Tango49er

Reduzierhülse Sattelstütze 31,4 -> 30,9 ???

Servus, wie hast Du die denn gerollert? Auf ner Drehbank, oder direkt um die Stütze? Ging auch problemlos rein das Ding? Danke für einen kurzen Erfahrungsaustausch. Grüße Chris
  3. Tango49er

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Na ja, ich wollte schon ein wenig trailen gehen...
  4. Tango49er

Moin, bin auf dem Weg zur Halde, eine kleine Runde drehen. So'n Stündchen oder so. Noch jemand Lust? Grüße Chris
  5. Tango49er

Nagelneue Avid Elixir R und der Hebel klemmt.

Hi, habe heute mein Radon Slide 140 bekommen mit einer Avid Elixir R. Bei der Vorderradbremse bekomme ich den Druckpunk erst, wenn ich fast am Lenker bin. Dazu rastet der Bremshebel irgendwie ein und ich muss ihn mit Kraft wieder nach vorne drücken. Hat das Problem schon mal wer gehabt, bzw...
  6. Tango49er

Stroker Trail, Bremskolben gehen nicht zurück

Hi, habe dasselbe Problem, aber nur bei einem Kolben. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? gruß Chris
  7. Tango49er

Biken Neuss/Mönchengladbach

Hi, wohne in der Nähe der Skihalle und suche Touren in der Nähe. Halde in Grevenbroich kenne ich allerdings schon. Danke für eure Tipps! Chris
  8. Tango49er

Wann wollste denn los? Kannst auch mailen an [email protected]
  9. Tango49er

Macht ja nix. DAfür habe ich ein paar Kids mit ihren BMX-Bikes im Indianertal erschreckt...die standen da plötzlich hinter einer Kuppe.... :-) Hoffe zumindest, dass das im Indianertal war. Ich bin vom Kleinfelderhof aus gestartet und dann nach etwa 300m rechts den Weg rein und dann ab in Wald...
  10. Tango49er

Bin so gegen 14.00 am Kleinfelderhof. Wenn ihr da seid, anrufen: 0172-2427970. Gruß Chris
  11. Tango49er

Moinsen, könnte ich heute mal schaffen, obwohl ich eigentlich früher fahren wollte. Nachher ruft doch das Freibad... Also wie schaut's? Wo wäre der Treffpunkt? Kleinfelderhof? Gruß Chris
  12. Tango49er

Heute Feierabend-Runde Aaper Forst

Hi, irgendwer Lust auf eine gemütliche Feierabend-Runde im Aaper Forst/Grafenberger Wald? Ich wollte so gegen 19:00 Uhr in der Münsterstraße starten und dann unterhalb der Rennbahn einsteigen. email: [email protected] Grüße Chris
  13. Tango49er

Bin heute am Funkturm oben links abgebogen in einen SIngletrail....junge junge ist das zwischendurch eng...da müsste man mal verbreitern. Fürs erste Mal gar nicht so schlecht. Auch die Wege weiter unten machen Laune. Wie komme ich denn in dieses Indianertal? LG Chris
  14. Tango49er

Hi. Ich muss wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren. Irgendeine Idee, wo man parken kann/sollte? Gruß Chris
  15. Tango49er

Hallo Leute, ich bin neu in der Gegend und wollte die Halde mal ausprobieren. Wenn ihr DH schreibt, meint ihr dann richtige reinrassige Downhill-Strecken oder eher flowige Single-Trails? Letzteres suche ich nämlich. Ich komme aus Korschenbroich. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp...
Zurück