Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bin im Juli eine Woche im Saarland und wollte mit meiner Freundin einige Touren unternehmen. Fahre selbst etwas Freeride-orientierter und Singletrail-lastiger, meine Freundin steigt gerade erst in den Sport ein.
Danke für eure Tips! Gerne auch GPS-Touren.
Liebe Grüße
Chris
Servus,
wie hast Du die denn gerollert? Auf ner Drehbank, oder direkt um die Stütze? Ging auch problemlos rein das Ding? Danke für einen kurzen Erfahrungsaustausch.
Grüße
Chris
Hi,
habe heute mein Radon Slide 140 bekommen mit einer Avid Elixir R. Bei der Vorderradbremse bekomme ich den Druckpunk erst, wenn ich fast am Lenker bin. Dazu rastet der Bremshebel irgendwie ein und ich muss ihn mit Kraft wieder nach vorne drücken. Hat das Problem schon mal wer gehabt, bzw...
Macht ja nix. DAfür habe ich ein paar Kids mit ihren BMX-Bikes im Indianertal erschreckt...die standen da plötzlich hinter einer Kuppe.... :-) Hoffe zumindest, dass das im Indianertal war. Ich bin vom Kleinfelderhof aus gestartet und dann nach etwa 300m rechts den Weg rein und dann ab in Wald...
Moinsen,
könnte ich heute mal schaffen, obwohl ich eigentlich früher fahren wollte. Nachher ruft doch das Freibad...
Also wie schaut's? Wo wäre der Treffpunkt? Kleinfelderhof?
Gruß
Chris
Hi,
irgendwer Lust auf eine gemütliche Feierabend-Runde im Aaper Forst/Grafenberger Wald? Ich wollte so gegen 19:00 Uhr in der Münsterstraße starten und dann unterhalb der Rennbahn einsteigen.
email: [email protected]
Grüße
Chris
Bin heute am Funkturm oben links abgebogen in einen SIngletrail....junge junge ist das zwischendurch eng...da müsste man mal verbreitern.
Fürs erste Mal gar nicht so schlecht. Auch die Wege weiter unten machen Laune. Wie komme ich denn in dieses Indianertal?
LG
Chris
Hallo Leute,
ich bin neu in der Gegend und wollte die Halde mal ausprobieren. Wenn ihr DH schreibt, meint ihr dann richtige reinrassige Downhill-Strecken oder eher flowige Single-Trails? Letzteres suche ich nämlich. Ich komme aus Korschenbroich. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp...