Hi,
Dienstag oder Mittwoch 6-7 Uhr am Kleinfelder Hof???
Gruß Henrik
Gruß Henrik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H-P, ich stimme dir zu. Die Trails hier sind was für die Freunde des präzisen Fahrens. Was Tango89er da gefahren ist, hört sich nach Blackberry-Trail an. Da wird es dann am Ende schwierig, das IT zu finden.
Übrigens auf dem Rückweg funktionierte die Gabel wieder von selbst!!!???
Ach ja, das mit dem Lenker und den zwei Bäumen sollten wir bei einem eventuell zukünftigen Trail berücksichtigen - das wäre einfach der Hammer.
Gruß
Christoph
Hi,
Gruß Henrik
Bin so gegen 14.00 am Kleinfelderhof. Wenn ihr da seid, anrufen: 0172-2427970.
Gruß
Chris
Hallo Zusammen,
als Neu-Grevenbroicher werde ich demnächst auch wieder häufiger die Halde heimsuchen
Bin in der Vergangenheit schon ein paar mal mit Carboni2 die diversen Trails rauf und runter. Zwar musste ich nach jeder Fahrt erstmal mind. 4 Wochen regenerieren hat aber jedesmal jede Menge Spass gemacht.
Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Tour
Gruss
Oli[/qu
Hi Oliver,
nun stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
Zunächst mal willkommen bei uns in GV. Wir kennen uns ja schon lange.
Wir versuchen seit kurzem über dieses Forum die Biker in und um GV zu koordinieren. Das kleine Pflänzchen muss aber noch gedeien. Mein Vorschlag war, hier beabsichtigte Touren zu posten und einen Zeitpunkt für einen bestimmten Ort anzugeben.
Gruß
C.
P.S.: Du solltest die alte Ortsangabe "Erkrath" aktualisieren!
@ Neandertaler, willkommen im Horst Schlemmer Land.
@ Christoph, hatte auch schon bei den Düsseldorfer davor gewarnt, wir brauchen eine Motorsäge...rääääääng, räääääääng.
H-P und Oliver,
wie sieht es Mi. Spätnachmittag bei euch aus? Der Regen soll morgen weg sein.
Gruß
C.
P.S.: Den unteren Baum könnte man m.M.n. mit mehreren Leuten wegziehen, da die Wurzeln freiliegen. Den oberen Baum traue ich meiner kleinen Säge zu - wenn man sich abwechselt.
So gegen 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr? Das Wetter sollten wir aber im Auge behalten.
Mal sehen, ob der Neandertaler auch Zeit hat.
Gruß
C.
P.S.: Den unteren Baum könnte man m.M.n. mit mehreren Leuten wegziehen, da die Wurzeln freiliegen. Den oberen Baum traue ich meiner kleinen Säge zu - wenn man sich abwechselt.
Oder wir zimmern uns einen Northshore über die Stämme
Bei dem Gefälle an dieser Stelle würden wir ganze Wälder an Baumaterial benötigen!